#1 9. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Lights beyond good & evil - Kstyle Wollt eigentlich mal nen 3dsmax work machen,aber irgendwie komme ich da net sorichtig rein und PS lässt mich net los ^^.Habe grad nochmal ein Bild gemacht.Kommentare sind erwünscht ^^. ver1 edit:ver2 [/IMG] Spoiler stock Ich finde es ist gut gelungen.Rechte Seite ist gesmuggdet Linke auch ein bisschen und mit einem brush verziert. + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. September 2007 AW: Lights beyond good & evil | Kstyle ich muss sagen, die erste version gefällt mir besser als die zweite.. liegt wahrscheinlich am grünen lightening am schwarzen fleck.. es gibt kaum was auszusetzen daran.. würde sagen, dass die typo halt nicht ganz so passt.. und der rahmen hat auch keine gute wirkung auf mich.. 9/10 mfg jacker + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. September 2007 AW: Lights beyond good & evil - Kstyle hm....iwie nich so pralle schaut bissl wip aus...schon allein weil die farben nich stimmig sind. probiers mal iwie einheitlicher zu machen. sry wenn ichs so hart sag...aber die typo is mal richtig verk*ckt... wie gesagt probiers vll noch einheitlicher zu machen....und versuch mal die frau iwie einzuarbeiten + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. September 2007 AW: Lights beyond good & evil - Kstyle WoW...hätt ich jetzt net erwartet, da ich es eigentlich ganz "pralle" fand ^^.Findet ihr es so "schlicht", wie es jetzt reineditiert wurde besser? + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. September 2007 AW: Lights beyond good & evil - Kstyle hm. also die tante is immer noch wie "draufgeklatscht"...sieht insgesamt halt noch unfertig aus. typo passt so scho besser...von der fontwahl halt btw: rahmen is realtiv extravagant + Multi-Zitat Zitieren
#6 10. September 2007 AW: Lights beyond good & evil - Kstyle ich weiss nicht gefällt mir nicht so ganz......kann nicht genau sagen warum ^^ aber find den stock iergendwie besser + Multi-Zitat Zitieren
#7 10. September 2007 AW: Lights beyond good & evil - Kstyle hmm, ok!! Also die Lady hast nicht so gut in den BG reingearbeitet!! Die Farben passen irgendwie auch nicht so ganz zusammen, aber von den Farben würd ich auf jeden Fall die obere bevorzugen!! Die Font find ich soweit ok, zwar nicht mein Geschmack, passt aber gut zum Sig auch farblich!! Punkte griegste 6/10 für Technik, Farbenzusammenstellung, Arbeit usw.. Ich weiss das sie dir gefällt aber das nicht mein Geschmack ist!!! mfg STickens + Multi-Zitat Zitieren
#8 10. September 2007 AW: Lights beyond good & evil - Kstyle mhh ne gefällt mir nich sind zu viele dots links rechts find ichs auch ncih hübsch vllt die frau besser einarbeiten dann typo is nich so besonders + Multi-Zitat Zitieren
#9 10. September 2007 AW: Lights beyond good & evil - Kstyle joa kann nur bestätigen was die anderen vor mir geschrieben die farben passen nicht wirklich zusammen und der render sieht draufgeklatscht aus^^ für mich sieht das noch sehr unfertig aus^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 10. September 2007 AW: Lights beyond good & evil - Kstyle Die erste version ist geil. Da hebt sich die Frau deutlich vom hintergrund ab. Sehr geil nur die schrift gefällt mir nicht soooo 9/10 + Multi-Zitat Zitieren
#11 10. September 2007 AW: Lights beyond good & evil - Kstyle Nene du...^^ Also da hab ich schon viel bessere von dir gesehn! Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich V2 nehmen, gefällt mir aber eigentlich auch nicht... Von der Kritik würde ich eigentlich eh nur den andern nachbabbeln, von daher sag ich mal nix mehr dazu.^^ MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren