[Signatur] Mask

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von sunnygermanboy, 30. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Mask

    so hier mal noch ein werk von mir

    bin noch anfänger also langsam bitte mit, boah sieht die aus, voll verschissen alter, bg scheise alles scheise!

    typo natürlich mal wieder verkackt
    und render ist zu groß aber das war irgendwie nich zu ändern weil der stock insgesamt nicht groß genug war!

    Ach ja noch was, wollte sie vllt jemandem geben, der sie dann als sig nutzt deswegen so klein.

    Bild

    so nun etwas überarbeitet und mit rand:
    Bild

    Render/Stock:
    Download offline!

    COMMIS PLS!!!!!!!!
     
  2. 30. Juli 2007
    AW: Mask

    ansich sieht sie schon ganz ok aus, nur wenn du die farben mal kräftiger oder stärkere farben wählst siehts vllt besser aus
     
  3. 30. Juli 2007
    AW: Mask

    ja das hab ich eigentlich auch gemacht, aber wenn man es nicht als psd sondern als jpg abspeichert wird das bild direkt viel dunkler und die farben blasser! wegen dem hintergrund hier in rr
     
  4. 30. Juli 2007
    AW: Mask

    ich würde den Kopf von diesem teil da etwas kleiner machen damit er ganz draufpasst und die Schrift etwas weiter unter setzen.Die Farbeng efallen mir aber ^^
     
  5. 30. Juli 2007
    AW: Mask

    Finds auch wirklich cool, aber vllt. könntest die Farbe vom Stock übernehmen, find ich etwas besser.
    Rahmen sollte auf jeden Fall noch dazu gemacht werden.
    Schrift ist auch völlig in Ordnung.

    MFG Denni
     
  6. 30. Juli 2007
    AW: Mask

    Also ich würd die Zweite nehmen bloß ohne Rand, dann ist sie perfekt!!!
    Die Erste ist mir zu dunkel!! 9,5/10
     
  7. 2. August 2007
    AW: Mask

    ich hab nicht viel dran auszusetzen,nur finde ich das obere eindeutig zu dunkel! mag das zweite lieber...ansonsten background und so is ganz toll 10/10pkt
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.