#1 6. Oktober 2007 Mask. Überhaupt keine Ahnung was ich davon halten soll. Ist bei mir in letzter Zeit ziemlich oft so, das meiste landet dann im Papierkorb. Hier ist das Teil: Bild=down! Freue mich über konstruktive Kritik Greez + Multi-Zitat Zitieren
#2 6. Oktober 2007 AW: Mask. hmm hmhmmm version 1 find ich am besten. is nen bisschen farblicheAbwechslung drin allerdings passen dir 2 hellen balken (??) neben dem kopf nicht so in den styl rein! bg is auch n1 hättest du die striche weggelassen und noch nen bissi mehr eingearbeitet, dann wärs suppa + Multi-Zitat Zitieren
#3 6. Oktober 2007 AW: Mask. hab hier im showroom noch nicht so viel von dir gesehen - was ich aber hier sehe gefällt mir richtig! v1 / v3 sind top... farben gefallen mir sehr gut / kombinationen passen auch typo ist schlicht aber passend bei v1 passt mir das orange links nicht ganz - da vllt etwas deckkraft nehmen bg gefällt mir ebenfalls streifen links vom kopf machen viel her bw ist raus! greetz teNTy^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. Oktober 2007 AW: Mask. Also mir gefällt Verison 3 am meisten, sehr n1 . Hmm mir fällt es schwer etwas an dem Bild zu bemängeln^, gefällt mir alles . vielleicht ist der Test Hiding Yo ( ya !!] bei Version 2 ein bisschen zu schlecht lesbar, alleridngs ist dies echt nebensächlich.. BW haste von mir auch, Gruß chilL *edit* Ich muss erstmal andere User iwie bewerten O.O <-- Folgt allerdings dann noch^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 7. Oktober 2007 AW: Mask. also mir gefällt das 1 & 3 ... sind richtig nice geworden mal was anderes als sonst ... find ich klasse ! Da geb ich gerne mal 10/10 + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. Oktober 2007 AW: Mask. Gefällt mir eigentlcih ganz gut das Ganze. Nur vllt ein bischen leer deine Sig. Ich persönlich mag die Farbwahl nicht, deshalb gefällt mir V3 am Besten. 8/10 Punkte Chakuza + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. Oktober 2007 AW: Mask. Also ich finde, bei der Sig passt so ziemlich alles Ich hab nichts zu bemängeln, mir gefallen sogar alle drei Farbversionen. BW haste jedenfalls von mir, mehr davon! MfG SpyCrack + Multi-Zitat Zitieren