Signatur mit den Popos von den Davalos Schwestern!

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Ripley, 17. Oktober 2011 .

Schlagworte:
  1. #1 17. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Grüße, Photoshop Pros!

    Ich hätte gerne eine dezente, aber dennoch schöne Signatur mit folgendem Motiv:

    Davalos-twins-has-perfect-booties.jpg
    {img-src: //mariana-davalos.com/wp-content/uploads/2011/02/Davalos-twins-has-perfect-booties.jpg}


    Am besten sollten nur die Po´s zu sehen sein; also minimal über dem Tatoo und bis zum Ansatz der Oberschenkel. Cool wären noch ein paar interessante Effekte wie blur oder sonst was. Das ist euch überlassen.
    Reinschreiben müsst ihr nichts, die Ärsche selbst reichen schon

    BW ist selbstverständlich für jeden Vorschlag.
     
  2. #2 17. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Signatur mit den Popos von den Davalos Schwestern!

    [​IMG]
    [NFO]https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=84133277[/NFO]
     
  3. #3 17. Oktober 2011
    AW: Signatur mit den Popos von den Davalos Schwestern!

    Ok, schon sehr cool! Aber der Gelbton gefällt mir iwie net soo sehr! Und kannst du versuchen, dass die Ärsche mehr ausgeschnitten sind; sprich ab dem Tattoo ca.? Also dass man fast nur die Ärsche in der Sig sieht, das wäre sehr fein

    BW haste schonmal!
     
  4. #4 17. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Signatur mit den Popos von den Davalos Schwestern!

    [​IMG]

    wobei ich die erste besser finde
     
  5. #5 17. Oktober 2011
    AW: Signatur mit den Popos von den Davalos Schwestern!

    Genau so, danke!!
    Ich finde das zweite besser! Lasse trotzdem mal offen, evtl hat jemand Lust noch was zu basteln!
     

  6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Signatur den Popos

  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.728
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    781
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    373
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    410
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    747