[Signatur] nach längerer auszeit wieder ma was

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Taua, 18. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    nach längerer auszeit wieder ma was

    [​IMG]
    glaub ich nicht so gut.

    feedback pls :]

    //edit : lol irgendwie verschwommen hier



    https://www.xup.in/pic,18807958/lolk.Aobfuerweblin.png <-- für schärfere sig



    Version 2

    [​IMG]
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. März 2009
    AW: nach längerer auszeit wieder ma was

    Also Frame geht mal gar nicht, viel zu dick und absolut 0 Kontrast.
    Aber sonst,.. Sehe ich da nichts negatives ;)
    Lightning ist n1, Farben sind schlicht,
    aber genau deswegen sprechen sie mich an. ;)

    Kann nicht viel zu sagen, ich mag sie einfach. :D
    Wäre der Frame kleiner und evtl heller 10/10, so nur 9/10.
    Aber eine Bewertung ist trotzdem drin ;)

    Btw, först^^
     
  4. #3 18. März 2009
    AW: nach längerer auszeit wieder ma was

    Mir gefällt sie!!
    Render passt zum BG, Render perfekt eingearbeitet. Farben passen einfach zu einander
    und sehen nice aus. Die Effekte sind geil.
    Das Lightning ist richtig platziert und sieht nice aus.
    Vielleicht noch ne Typo.
    Sonst OK.
     
  5. #4 18. März 2009
    AW: nach längerer auszeit wieder ma was

    lighting, atmo usw. alles top
    scheint auch sehr sauber gearbeitet
    ich finde du hättest höchstens den render noch mehr in die szene einarbeiten können, indem du die farben etwas mehr abgleichst - der sieht meiner meinung nach noch nicht dark genug aus^^

    > n1 work! bw haste
     
  6. #5 18. März 2009
    AW: nach längerer auszeit wieder ma was

    lightdot und der render an sich turnt mich nicht so an. passt irgendwie nicht so richtig ins bild. ein düsterer, evtl auch etwas gruseliger render wär ne bessere wahl. bg und fx sind ganz ok
    (linke seite find ich kool), render müsste da mehr eingebunden sein. ansonsten zu dunkel.
    musst wieder reinkommen (falls du es willst ;) ).. hau die hühner
     
  7. #6 19. März 2009
    AW: nach längerer auszeit wieder ma was

    Solche Sig. find ich einfach geil.
    Der Lighting find ich geil ;). Das Bild spricht mich einfach an.
    Der BG evtl. ein Tick zu dunkel
    aber sonst echt gut ;).
     
  8. #7 19. März 2009
    AW: nach längerer auszeit wieder ma was


    jo thx fürs feedback:] werde ma schauen wegen nem dünneren rand



    joar die typo ist bei mir so ne sache weisste;)
    auch für dich ne bw :)

    jo ma schauen vllt den render bissl düssterer machen
    bw hier ebenfalls


    hau die hühner :D
    jo werde ma schauen wie es aussieht mit nem grusligerem render:]
    bw kriegst du ja genug von mir :p

    ok gut zu wissen :D
    bg wollte ich so dunkel
    bw raus


    greez taua
     
  9. #8 20. März 2009
    AW: nach längerer auszeit wieder ma was

    push:eek:
     
  10. #9 21. März 2009
    AW: nach längerer auszeit wieder ma was

    Find'S auch ganz geil. Durch den dunklen bg und dem lighting am stock ist der fokus eindeutig da und sitzt echt gut.
    Wenn zu dunkel, dann vllt nur bissel rechts neben dem Stock, aber das Fenster gibt nochmal schön dezenter nen 2. anhaltspunkt in der sig. Sonst schauts gut aus. vllt noch ne typo so bissel weiter rechts rein xD, aber muss ja nicht immer. Insgesamt gefällt die linke Seite mehr als dir Rechte, da könnte man vllt noch bissel dran arbeiten, sonst top.
     
  11. #10 21. März 2009
    AW: nach längerer auszeit wieder ma was

    Mir gefällt sie im großen und ganzen nicht so sonderlich....
    ich finde auch das sonst so hoch angepriesene lightning nicht so pralle.
    der lightdot stört mich ziemlich und ich finde dass er da auch nicht hinpasst.
    finde der render ist von den farben nicht sonderlich an bg angepasst, und sieht auchnoch zu sehr draufgesetzt auf.

    ich kann mit der sig nicht sonderlichviel anfangen, glaube aber, dass du relativ schnell wieder reinfindest ;)
     
  12. #11 23. März 2009
    AW: nach längerer auszeit wieder ma was

    typo verhau ich immer! deshalb ist die raus :D
    Die linke seite gefällt mir persönlich auch besser
    Thx für das feedback

    ja mit dem lighntning hab ich mich auch gewundert :p
    jo das mit dem dot und dem render hat dongeilo schon erwähnt ;)
    aber auch dir dank ich werd vllt wieder ma ein paar sigis machen:]

    .taua


    (push)
     
  13. #12 23. März 2009
    AW: nach längerer auszeit wieder ma was

    Hast doch schon viele Commis^^ naja kommt halt noch eins dazu :p
    Find eigentlich, dass es eine deiner besten, wenn nicht deine beste Sig ist.
    Ich mag die FX, die Tiefe (aber den Render hättest du noch etwas sharpen können) und die Atmo.
    Das Lighting ist wie schon mehrmals gesagt unpassend, was imo vor allem daran liegt, dass es unlogisch ist (Beziehung Lighting - Render) und halt einfach nur aus diesem Light-Dot besteht.
    Farblich ists eigentlich ok, nur der Render passt, wie Blackwalker gesagt hat, farblich nicht zum Rest.
    Insgesamt finde ich aber, dass es ne schöne Signatur ist.
     
  14. #13 23. März 2009
    AW: nach längerer auszeit wieder ma was

    Danke an Alle ich werde mir eure Verbesserungsvorschläge ma genauer anschauen und hoffe das die nächste sig besser wird.

    BW's sind raus und blablabla jo danke:D


    .closed
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur längerer auszeit
  1. Signatur von HDD entfernen

    Ripley , 8. Dezember 2017 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.479
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.025
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.140
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.436
  5. [Signatur] MTG

    Banana Joe , 20. Januar 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.051