[Signatur] Nach langem - mal wieder was von mir !

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von KoinsUser, 5. April 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Nach langem - mal wieder was von mir !

    Ja also das hier sind so ein paar sigs , die ich mal gemacht hab... zwar hab ich eigentlich im letzten topic was ich eröffnet hab geschrieben , dass ich mal was mit PS machen werde , doch irgendwie hab ich hier irgendwie wieder mal was mit gimp gemacht und bin EINIGERMAßEN zufrieden...


    Hier die Ergebnisse....




    [​IMG]

    sagt einfach mal was dazu....


    danke .,.. mfg koinuser
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. April 2009
    AW: Nach langem - mal wieder was von mir !

    Na dann mal los :p

    1: Ist eigentlich ganz in Ordnung, der BG ist eigentlich ganz nice und die Compo ist Ordnung.
    Eine große Schwäche dieser Sig ist der Schwache Focal, Render unbedingt nochmal sharpen, die ganze Sig ist viel zu blurry, Farben sind leider eher schwach. Lighting scheint etwas unlogisch zu sein.

    2/3: Sind leider beide nichts geworden, das Gesmudge ist nicht sonderlich passend und die Farben sind schwach. Bei diesen Beiden ist außerdem die Typo nicht gut, Lighting und Tiefe nicht vorhanden.

    4: Mit großem Abstand deine beste Signatur bis jetzt.
    Die FX sind gut platziert, das Lighting ist logisch (wenn auch etwas heftig), BG gefällt mir gut, Typo ist ok. Der Render hätte allerdings weiter nach links gemusst.
     
  4. #3 7. April 2009
    AW: Nach langem - mal wieder was von mir !

    joa k danke :D hab schlimmeres erwartet :p
    ehm das mit dem verF***** lightning passiert mir immer wieder ....

    die 4te sig ist , find ich auch die beste , die ich je gemacht hab... :D mhmmm bei 2 und 3... dass war zuerst alles c4d dann fand ich das ein bisschen aggressiv und naja dann hab ich es halt verwischt...war halt eher was probiert :D wollt aber trotzdem wissen , was dabei rauskam :D

    naja bw ist raus...

    MORE ?

    mfg koinsUser
     
  5. #4 8. April 2009
    AW: Nach langem - mal wieder was von mir !

    wie immer lese ich mir die vorposts nicht durch, um voreingenommen zu werten :)

    #1: ich find den render immernoch :poop: ^^ (hat nix mit dir zu tun :D)
    ja also, wirkt alles sehr flach und wirkt sw nicht so super ...mag sw nicht so, sorry kann nicht mehr sagen .......die typo ist sehr passend

    #2: du hast es mit dem verwischen, oder?! ^^ ansich ist nen cooler bg drauß geworden und somit einer tolle einarbeitung. an manchen stellen noch verbesserungswürdig (rechts an der schulter), aber dennoch ok.
    render ist mir zu "überleuchtet", der strahlt ja förmlich nur. somit hätte ich mir nen lighting mitn paar fx gewünscht (<- vorschlag)
    typo ist ok

    #3: cool, war zuerst mein fav, aber musste dann leider feststellen dass es doch zu unkontrolliert und manchmal etwas zu unsauber ist. wirkt aber echt klasse! :)
    typo ist unpassend positioniert und auch schlecht ausgewählt

    #4: mein fav!!! :) echt geiles lighting und sonst ist auch (fast) nix zu bemängeln
    mich störten nur diese dinger auf der linken seite ...stört das ganze gesamt bild (vllt weniger deckkraft)
    die typo ist auch ok, nur scheib vllt alles klein ;) "The shot" wäre richtig, sieht aber dumm aus :D
     
  6. #5 8. April 2009
    AW: Nach langem - mal wieder was von mir !

    mir gefällt die 1. am besten, dennda haste das smudgen zum glück weggelassen.
    ich würd mir an deiner stelle noch smudge tuts ansehen dann wird das mit dem smudgen auch noch besser ^^


    (verdammt mindestns 4 mal smudgen gsagt... FREAK! ) :D
     
  7. #6 8. April 2009
    AW: Nach langem - mal wieder was von mir !

    Wurde denke ich mal das meiste schon gesagt.
    Versuch beim smudgen vll nicht die stärke der Pinsel so stark runterzuschrauben, das alles so weich wirkt.
    Außerdem könntest du versuchen mit verschiedenen Pinseln wie zB splatterbrushes o.ä zu benutzten um so mehr abwechslung reinzubringen.
     
  8. #7 8. April 2009
    AW: Nach langem - mal wieder was von mir !

    jiao... also das mit dem smudgen ist durch deine sigs gekommen ... ich hab mir mal wieder einige deiner sigs angeschaut... und naja du arbeitest das auch immer so schön ein..und ich hab früher mal gesmudged aber nicht in den sigs... deswegen hab ich es hier einfach mal ausprobiert... und du hast recht... dass ich es vlt mal mit anderen brushes machen sollte ... thx :p

    mhmm ja ok

    :D ja render ist bei eins ein bisschen geschmackssache und fande den sw effekt hier sehr schön :p

    bei der zweiten sig , war das vorher halt nur ein riesengroßer c4d ... und dann hab ich was verwischt und den arm da mit reingebracht und dann kam das halt raus...ich find die 2 eig auch ziemlich smoof

    zu 3 ja ok..danke ... ehm mit dem unkontrollierten merk ich dass jetzt auch,... gibt schon einen kleinen unterschied auf beiden seiten...

    okay vierte ist auch mein persönlicher favorit...

    MFG UND DANKE AN ALLE.... BW SIND AUF JEDENFALL RAUS :]

    mfg koinsuser
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur langem mir
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    522
  2. Signatur von HDD entfernen

    Ripley , 8. Dezember 2017 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.480
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.027
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.142
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.438