[Signatur] ~NEW work~

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von j0kEr, 14. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ~NEW work~

    habe mal was gemacht ;)

    [​IMG]
    {img-src: http://img394.imageshack.us/img394/2796/tisigeg3.jpg}


    rateings + commentz PLZ

    MfG j0kEr

    //hier noch ne v2
    {bild-down: http://img358.imageshack.us/img358/2056/ti2bx5.jpg}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Februar 2007
    AW: ~NEW work~

    Ganz nett. Gefällt mir allerdings nicht so sonderlich...Ist alles so durcheinander. Der innere Rahmen stört auch ein bisschen genauso wie der Brush im Gesicht..

    V2 : Dadurch das der Rahmen innen jetz weg is und dieses graue Teil sieht das gleich viel viel viel besser aus.
    9/10

    Ps : Ich steh voll auf deinen Ava^^
    grEEtz bratz'
     
  4. #3 14. Februar 2007
    AW: ~NEW work~

    thx 4 comment^^
    hab mal ne 2. version reingestellt

    des im gesicht is kein brush sondern der render als gekreutzte malstriche mit überlagern und geringer deckkraft ;) aber is ja egal :)

    more commentz plz

    MfG
     
  5. #4 14. Februar 2007
    AW: ~NEW work~

    Ist ganz nett geworden allerdings fehlt da noch was, ist momentan noch etwas langweilig meiner Meinung nach... 8/10
     
  6. #5 14. Februar 2007
    AW: ~NEW work~

    Mir gefällt die Sig leider nicht so gut.
    Finde den Hintergrund viel zu einfach gemacht und die Font als Overlay oben drauf sieht auch nicht so gut aus. Farben gefallen mir auch nicht wirklich und alles scheint mir etwas zu dunkel - sieht nach einfachen brushes aus.
    Finde aber insgesamt die V2 um einiges besser, da sie diesen tötenden, inneren Rahmen nicht hat.
    gebe dir 6/10

    MfG,
     
  7. #6 14. Februar 2007
    AW: ~NEW work~

    warum mjusst ihr alle diese obercoolen ghetto hoppser da reinbringen -.-'
    das is einfach nur behind0rt ^^


    aber naja, b²t: sig is ansich nicht schlecht. farben und effekte sind ein wenig ... standard ( ? ) aber fuern anfang ok :) der rechte teil ist halt arg leer, da wuerde ich nochwas reinbringen. den inneren rand wuerde ich auch weglassen :>


    mfg
     
  8. #7 14. Februar 2007
    AW: ~NEW work~

    thx für feedback!

    joa mach das auch erst seit 2einhalb monaten

    und diese "behinderten hoppser" sind 1000x besser als dieses komische naruto anime zeuchs da :p kann des garnich haben! aber is ja jedem sien eigener geschmack!

    joa ich denk die basics kann ich jetz scho rel. gut aber fürn bg fällt mir halt nie so viel ein außer grungebrushes und so zeuch drüber auf überlagern und so .... hab mal vor längerer zeit so sigis gesehn mit so "zerrissenem schachbrettmuster" drauf wenn ihr wisst was ich mein könntet ihr des vll erärn wie man des macht???

    MfG
     
  9. #8 14. Februar 2007
    AW: ~NEW work~

    besser als anime ... mmmmh ^^ kann beides net leiden ;)
    zu dem schachbrett muster ... das isn pattern, also ein muster. kannste dir selber erstellen.


    mfg
     
  10. #9 14. Februar 2007
    AW: ~NEW work~

    hey.... find die v2 is deutlich besser, da dort nich so viel drauf ist und das eigentlich beser rauskommt! was ich da aber komisch finde sind die hellfen gelben striche neben dem arm. wenn die noch wegmachen würdest wärs noch besser. ränder sind gut! 9/10
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur
  1. Signatur von HDD entfernen

    Ripley , 8. Dezember 2017 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.416
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    957
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.084
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.391
  5. [Signatur] MTG

    Banana Joe , 20. Januar 2013 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.025