[Signatur] Ragnarok

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von InCombat, 2. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Ragnarok

    Bild


    C&C please...

    Ragnarok @ dA
     
  2. 2. März 2009
    AW: Ragnarok

    ich mag das motiv zwar nich so unglaublich gerne
    aber an der technik hab ich eig nichts auszusetzen^^
    man hat sofort den fokus, typo läuft
    nur dieser schwarze bereich rechts is mir n bisl zu dominant
    das wirkt etwas öde
    insgesamt aber trotzdem gut gelungen, wie ich finde!
    mfg benn
     
  3. 2. März 2009
    AW: Ragnarok

    krass
    Du hast es raus mit deinen Mangafiguren
    Sieht geil aus! Mich wundert nur teilweise, was jetzt BG in schwarz is und was in orange. Das verwirrt mich nen bisschen.
    Sieht teilweise so was als wärst du einfach zu faul gewesen das freizustellen. Oben rechts vom Kopf sieht das aus wie eine Strähne die da eigentlich nich ist
    Sehr gut gedahct, aber iwie musst du da nen bisschen mehr Struktur und Ordnung reinbringen, aber ansonsten sehr geil. Auch typo usw passt perfekt
    7,5/10
     
  4. 2. März 2009
    AW: Ragnarok

    im allgemeinen wie immer ne sehr gute manga arbeit von dir, das hast du, wie oben schon erwähnt, echt drauf
    ansonsten gibts eigl nicht viel auszusetzten, die typo gefällt mir nun nicht sooo gut, aber das is geschmackssache
    so far, KohlKopf
     
  5. 2. März 2009
    AW: Ragnarok

    Gefällt mir sehr gut!!

    Die Farben Harmonieren echt super das Motiv ist gut gewählt!
    Ist echt eine schöne arbeit !!
    Weiter so!!

    MFG Danukie
     
  6. 3. März 2009
    AW: Ragnarok

    Ich war nicht zu faul, eher zu unkonzentriert Alles was schwarz ist, ist ein C4D.

    Dann könntest du mir noch sagen, wie ich mehr Struktur und Ordnung reinbringen soll? ^^

    Danke jedenfalls für die Meinungen und Posts
     
  7. 3. März 2009
    AW: Ragnarok

    Sehr sehr schön echt!

    Die farben passen einfach sehr gut zusammen.
    Der Render wurde sehr sauber eingearbeitet.
    Und das mit der schrift an der rechten seite gefällt mit persönlich sehr gut!!!

    Mach weiter so,echt schaut sehr geil aus!
     
  8. 3. März 2009
    AW: Ragnarok

    Is ne gute Frage wie man das verbessern kann
    finde das schwarz auf jedenfall zu massig.
    Da ich jetzt auch nicht weiß ob das einfach nen abstarktes Objekt im Hintergrund is, kann ichs dir nicht sagen wie sein sollte, aber wenn es so is könntest du versuchen mit Lichtreflexen zu arbeiten. Also dass du immer die obere "Seite" davon in einem Orangeton anstrahlst.
    und ich finds seltsam dass sein Arm so halb durchsichtig ist. Also den würd ich 100% deckend machen.
    Aber das Bild is soo crazy dass es mit schwerfällt da was vorzuschlagen^^
    in dem C4D Render hast du ja auch STruktur drin, doch meistens anscheinend vom schwarz aufgefressen. Also mach das nen bisschen heller und pass es farblich an damit es nicht gaaanz so krass wirkt. Hin zum realismus
     
  9. 3. März 2009
    AW: Ragnarok

    Also gefallen tut es mir schon. Sieht bloß im hintergrund etwas unspektakulär aus...
    Typo ist recht gut geworden.
    Weiss aber nicht direkt , ob dass da von der art so hinpasst , hätte da vlt etwas im oldschool-sytle oder so genommen. Es sieht halt ein bisschen zu modern aus

    ansonsten sind farbwahl und rest eigentlich ganz in ordnung...der dicke RAHMEN ist halt geschmackssache... ich persönlich benutze dass nicht so gerne... vlt aber passt es hier... bin mir da nicht so sicher


    mfg koinsUser

    /edit : achja lightning ist seehr gut geworden ... ist mir grade aufgefallen
     
  10. 3. März 2009
    AW: Ragnarok

    Signtaur gefällt mir eig gut
    Finde die Farben und die Platzierungen dr einzelnen Elemte sehr ansprechend.
    Ich finde aber, dass der Sig Details fehlen.
    Vorallem die dunkle Fläche wirkt bisschen langweilig.
    Bei den Haaren ist der übergang noch ein bisschen unrealistisch(die hellen Haare und der dunkle bg).
    Typo ist gut

    mfg
     
  11. 5. März 2009
    AW: Ragnarok

    So schatzii dann geb ich auch mal nen commi ab

    Typo: Sieht nice auß bis auf das unter dem Ragnarok, wenn das lesbar wäre, wäre es vllt noch cooler
    BG: Passt zum Stock, aber am kopf bei dem haaren der übergang von den haaren zum schwarzen bg das passt finde ich nicht,

    aber du immer mit deinen mangakram

    8/10 Pkt
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.