#1 16. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 retro mit illustrator und ps... ^^ 1time {img-src: //img263.imageshack.us/img263/6439/retrohr6.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. Oktober 2007 AW: retro Sieht gut aus, mag deinen Style, aber das hab ich dir glaube ich schonmal gesagt... Is halt schlicht, aber der ehmm (Name vergessen) Lichtpunkt sieht da nicht ganz so gut aus. + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. Oktober 2007 AW: retro Als ich diese Signatur gesehen habe war ich ehrlich gesagt entsetzt und enttäuscht. Ich halte dir zwar zu Gute, das du mit dieser Signatur endlich mal gezeigt hast, das es auch anders geht als nur mit Brush zufällige Hintergründe mit C4D zu kombinieren, aber dennoch ist die Signatur nicht auf diesem Niveau, welches wir von dir kennen. Kritikpunkte: Kein Motiv erkennbar auch kein Eyecatcher Blendings & Transparenz Typografie Rahmen Insgesamt würdest du von mir für dieses Bild 1/10 Punkte bekommen. Du kannst es einfach besser. + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. Oktober 2007 AW: retro also... ich hab noch NIE! c4d renders benutzt! Das sollte dir mal im klaren sein. Enttäuscht musst du nicht sein; ich arbeitete das erste mal mit illustrator und hab das Ding nicht lange bearbeitet. Brushes benutze ich ebenfalls keine! Aber Danke für den Punkt + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. Oktober 2007 AW: retro Das halte ich für ein Gerücht. Aber hier geht es nicht um andere Arbeiten sondern um diese und die ist weit unter deinen anderen Arbeiten. + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. Oktober 2007 AW: retro und wie alt ist diese Arbeit... die war ja auch noch unter meinem standart x) dem letzten satz kann ich aber zustimmen thx + Multi-Zitat Zitieren