#1 14. September 2007 revolver-man mir is kein besserer titel eingefallen^^ hier eine gerade neu gepresste signatur von mir brauch comments dazu kein einziger brush dabei...nur ein paar c4d's 9ebenen zeit: ca 45min find se ganz gut gelungen..btw: votesystem 1-10 {bild-down: http://img83.imageshack.us/img83/3497/revolvermankopiete9.jpg} schonmal danke + Multi-Zitat Zitieren
#2 14. September 2007 AW: revolver-man mir is kein besserer titel eingefallen^^ is schon nur der rahmen is nich tmien ding sonst is ne gute sache die du hier fabrizierst vote: 8 ein schönerer rahmen und ne 9 + Multi-Zitat Zitieren
#3 14. September 2007 AW: revolver-man mir is kein besserer titel eingefallen^^ Rahmen gefällt mir nicht, typo würde ich mehr verwaschen/verzerren. Rest ist schön + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. September 2007 AW: revolver-man mir is kein besserer titel eingefallen^^ kann mich meinen vorrednern nur anschliesen! font sieht nich gut aus und ein schwarzer rahmen wäre glaub ich auch besser! abba sonst sehr gut geworden! 8/10 + Multi-Zitat Zitieren
#5 15. September 2007 AW: revolver-man mir is kein besserer titel eingefallen^^ sry aber finde die sig an sich sehr lahm der bg ist nicht so mein fall, der render ist fastgarnicht in den bg eingearbeitet worden und die "effectE" kann ich zu keinem sinn einordenen, die farben sind gut, aber naja da steckt nicht viel arbeit drinne, bw haste aber trozdem 3/10 + Multi-Zitat Zitieren
#6 15. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: revolver-man mir is kein besserer titel eingefallen^^ errinert mich an: [Signatur] f.girl *Update new tag added* - RR:Board ^^ ansonsten nicht schlecht aber die schwarzen dreiecke/striche links störn mich irgendwie 6.5/10 + Multi-Zitat Zitieren
#7 15. September 2007 AW: revolver-man mir is kein besserer titel eingefallen^^ schöne matrix optik, farben gut gewählt, schöne detailarbeit - rahmen gefällt mir net - "revolver-man" is komisch^^ trotzdem 9/10 + Multi-Zitat Zitieren
#8 15. September 2007 AW: revolver-man mir is kein besserer titel eingefallen^^ sieht zwar ganz nett aus der effekt find ich aber weng langweilig vorallem weil der render nicht ganz in den bg übergeht die c4ds sin nich so dolle^^ stechen zu arg ins auge^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 15. September 2007 AW: revolver-man mir is kein besserer titel eingefallen^^ ich finde sie nicht schlecht, finde aber, dass ein bisschen zu wenig dran gemacht wurde un der rahmen derbe ****ed. ansonsten ist der name nicht weiter schlimm^^ 8/10 + bw + Multi-Zitat Zitieren