#1 8. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 .saad joaaa mal wieder was von mir, ich finds geht so naja bildet euch eure eigene meinung {img-src: //img99.imageshack.us/img99/3016/saadfej8.png} comments pls + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. Dezember 2007 AW: .saad hm eigentlich ganz gut aber das gesicht rechts am rand passt irgendwie net vorallendingen weils auchnoch verdeckt ist + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. Dezember 2007 AW: .saad Ich finde den bg zu blurry uind zu leer.die brushes gefallen mir nich. render ist an den armen aber gut eingearbeitet.typo is to much.maße etwas komisch.naja 4/10 MfG .zero + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. Dezember 2007 AW: .saad gefällt mir recht gut... du hast ein paar pfade drin, welche nicht wirklich passen (ist aber eher unwichtig) typo ist nicht so das gelbe vom ei, sieht aber schick aus... würd mal sagen 5,5/10 mfG + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. Dezember 2007 AW: .saad gefällt mir sehr gut, die effekte find ich nice... typo ist bissl unleserlich aber ansonsten schick schick^^ grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. Dezember 2007 AW: .saad Finde sie teilweise etwas durcheinander und komisch, aber im Allgemeinen sehr gut! MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#7 8. Dezember 2007 AW: .saad hip & hop gefällt mir nicht trotzdem: coole farben / cooler style! filter gut eingebaut typo (die große / klobige) etwas unleserlich / zu unleserlich etwas zuviel typo für die kleine sig, trotzdem hast du sie gut eingebaut teNTy^ // 2500 posts! + Multi-Zitat Zitieren