[Signatur] Seit langem mal wieder was von mir //just thinking.

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von DangerousRaver, 27. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Seit langem mal wieder was von mir //just thinking.

    Ich habe mich mal seit langem wieder an eine Signatur versucht

    Outcome:
    v1​

    [​IMG]

    v2​

    [​IMG]

    Stock:

    Spoiler
    [​IMG]


    Wie findet ihr die Signatur? Kritik ist gerne erwünscht und Ratings (0-10/10) auch :)
    Arbeitszeit betrug ca. 20 Minuten


    MfG
    DangerousRaver

    P.S.: Bin noch Anfänger :p
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. März 2008
    AW: Seit langem mal wieder was von mir

    alles in allem gute atmo, nur der typo sticht zu seht raus. Das bild soll nachdenklich machen, und da stört sowas auffallendes :)

    8.5/10
     
  4. #3 27. März 2008
    AW: Seit langem mal wieder was von mir

    Eig ganz cool.
    Typo passt nicht.
    Etwas zu viel kontrast.
    Links das gesmudge hinter dem Typo gefällt mir leider auch nicht so.
    Aber Fareb und einarbeitung sind gut.
    7/10

    mfg
     
  5. #4 28. März 2008
    AW: Seit langem mal wieder was von mir

    gar nicht schlecht aber die typo versauts ^^
    die typo ist zu scharf/pixelig
    sonst eigt. alles gut eingearbeitet

    7/10
     
  6. #5 28. März 2008
    AW: Seit langem mal wieder was von mir

    finds auch ganz gut, mach einen verlauf auf die typo dann siehts net so aufdringlich aus! 7/10 :) mfg mOg
     
  7. #6 28. März 2008
    AW: Seit langem mal wieder was von mir

    Find sie auch nicht schlecht, nur die Schriftart gefällt mir nicht so, sieht etwas kantig aus und nicht so schön glatt ^^. Viell. auch noch in eine andere Farbe machen.. so dunkel blau,lila würde glaube besser passen.

    Ansonsten ist V2 meiner Meinung nach besser, noch einen schönen Rand und das oben geschriebene und dann würd ich fast sagen 9/10, im Moment aber eher 7/10 ;).
     
  8. #7 28. März 2008
    AW: Seit langem mal wieder was von mir

    Gefällt mir gar nicht die Sig
    Alles einfarbig..leider
    Naja effekte hättest auch n bissi mehr reintuhn können
    Ansonsten dir kann die Typo doch nicht gefallen oder etwa doch ?

    ich find die zum :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: =) =) #

    //Versuch mal mehr effekte reinzubringen hau paar c4d´etc. mit lichteffekten rein
    Spiel ein bisschen mit den ebenen optionen ich pers. nehm bei c4d´s immer negativ multipliziern oder Auffhelen...
    Ansonsten joar ^^
    en paar Gradients bei dA holen und die schön einsetzten

    mfg Massac3re
     
  9. #8 28. März 2008
    AW: Seit langem mal wieder was von mir //just thinking.

    Viel zu stark die typo, wäre mit ein verlaufswerkzeug richtig gut gekommen
    sonst nix zu bemängeln außer das der stock oft benutzt wurde hier :s
     
  10. #9 28. März 2008
    AW: Seit langem mal wieder was von mir //just thinking.

    ich würde dem 2. avatar 9/10 geben das mit der verschwischung von der schrift gefällt mir sehr gut
     
  11. #10 29. März 2008
    AW: Seit langem mal wieder was von mir

    das problem ist das es ja ein tutorial mit dem render gibt und das die daraus entstandene sig viel besser aussieht ^^
    kann mich eigentlich nur meinen vorposternanschließen, versuchs nochmal! ;)
    typo geht wirklich garnicht...vorallme nich in v2 ^^
    naja rest is auch nich so granate.

    mfg
     
  12. #11 8. August 2008
    AW: Seit langem mal wieder was von mir

    ich finde diese Sig natur mal richtig geil! Hat mich richtig in Verlegeheit gebracht ;)

    hat mich wirklich richtig nachdenklich gemacht -.-


    Gruß
     
  13. #12 8. August 2008
    AW: Seit langem mal wieder was von mir

    Die Sig ist vom 27.03.2008...
    Ich glaube nicht, dass der Threadersteller jetzt noch was mit den Commis anfangen kann.
    Ich bezweifle sogar, dass er überhaupt erfahren wird, dass es noch Comments für die Sig gibt^^
    Aus diesem Grund werde ich hiermal dicht machen...
    Closed
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Signatur Seit langem
  1. Signatur von HDD entfernen

    Ripley , 8. Dezember 2017 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.617
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.096
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    528
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    493
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    399