#1 26. Juli 2007 Smudge Hoi Hab mich in meiner 3. Sig ans smudgen Versucht, also only smudge und kein gebrushe. Naja, meiner Meinung nach besser als das letzte Bild=down! commis pls + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. Juli 2007 AW: Smudge schlechte smudge einstellungen man sieht kaum was von den smudge effects text schlecht .. zu groß .. und voll noobisch platziert 3/10 + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. Juli 2007 AW: Smudge Sieht doch echt nice aus 10/10 punkte von mir^^ Die Font is echt geilo Mfg Rushh0ur + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. Juli 2007 AW: Smudge Ähm, ja wie geschrieben 3. Sig Da ist es kein Wunder dass es "noobisch" ist, oder? + Multi-Zitat Zitieren
#5 26. Juli 2007 AW: Smudge war doch auch nicht böse gemeint .. aber text immer irgendwo in die ecke klatschen ist halt typisch anfänger.Hätte ich gesagt geil 10/10 hammer sig wie die meisten hier .. wärst du stolz auf die sig die du gemacht hast und würdest beim nächsten mal genauso eine schlechte sig machen. heisst .. du hättest dich nicht verbessert .. wetten das dir bei der nächsten sig mein comment einfällt und du versuchen wirst es besser zu machen ? das ist nämlich sinn der sache :] + Multi-Zitat Zitieren
#6 26. Juli 2007 AW: Smudge also ich seh da nichts vom smudgen. Sry^^ Schrift auch zu dunkel. Mit dem render könntest was besseres machen! + Multi-Zitat Zitieren
#7 26. Juli 2007 AW: Smudge der bg ist doch trotzdem gebrusht und dann gesmudged oder nicht? den weißen innenrahmen würde ich raus nehmen und eher nen dickeren rahmen verwenden.. an sich garnicht ma so schlecht + Multi-Zitat Zitieren
#8 26. Juli 2007 AW: Smudge Ich kenne mich da zwar nicht so aus aber irgendwie finde ich die voll Klasse. 10/10 + BW Keine ahnung gefält mir voll MFG + Multi-Zitat Zitieren
#9 26. Juli 2007 AW: Smudge also: - der typ is echt nice einer der besten die ich je gesehen hab! -nur eins ist net so prickelnd das ist i-wie zu dunkel! 9.5/10 :] :] :] :] :] :] :] :] :] + Multi-Zitat Zitieren
#10 26. Juli 2007 AW: Smudge das teil ist auch net so mein fall...zu dunkel fast kein gesnudge zu sehn und auch die typo gefällt mmir nicht von dne farben her also versuch es weiter üben üben üben dann wird das ^^ (bin auch net ebsser ) + Multi-Zitat Zitieren
#11 26. Juli 2007 AW: Smudge Dafür, dass es erst deine 3. ist ist sie total gut. An und für sich würde ich dir aber nur 3/10 geben. Schrift ist nicht das, was man sich vorstellt. + Multi-Zitat Zitieren
#12 26. Juli 2007 AW: Smudge Tja, grad bei der Schrift dachte ich dass sie gut zur Sig passt + Multi-Zitat Zitieren
#13 27. Juli 2007 AW: Smudge Also hättest du nicht gesagt das du smudgen wolltest fänd ichs sehr nice, aber sonst wie schon alle gesagt geht das smudgen etwas unter bzw. man sieht es nicht ^^ mfg pulse. /edit : smudgen ist doch mit dem wischfinger arbeiten oder? also schmieren so zu sagen ... + Multi-Zitat Zitieren
#14 28. Juli 2007 AW: Smudge Jop, das ist es. Naja, ich habs erwähnt weil ich darauf Aufmerksam machen wollte dass ich keine brushes verwendet habe. + Multi-Zitat Zitieren
#15 28. Juli 2007 AW: Smudge die farben sind ein bischen zu einseitig ... und man erkennt den smudge nicht ..ich wuerd noch mehr in den hintergrund bringen statt nur schwarz.. vll ein wenig grau oder so.einfach ein paar efekte ^^ ansonsten ist es gut geworden 4/10 p Mfg Nervenkitzler + Multi-Zitat Zitieren