#1 16. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 smudge ja hab mich mal etwas ans smudgen versucht....und find so fürs probieren...ist die ganz cool geworden....so mit {img-src: //picfront.de/picture/LVPbSdv5GY8/img/smudge.jpg} commis commis commis commis commis commis commis commis + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. September 2007 AW: smudge jo, sieht ganz nice aus - aber die Farben mag ich garnicht. Sonst gut gesmudged, nichts zu meckern. + Multi-Zitat Zitieren
#3 16. September 2007 AW: smudge gefällt mir sehr gut, zwar auch ned ganz meine Farben aber mal was anderes. toll toll wie immer von dir + Multi-Zitat Zitieren
#4 16. September 2007 AW: smudge sieht schön aus, schlicht aber schön ich will auch so smudgen können =(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((( 8/10 + Multi-Zitat Zitieren
#5 16. September 2007 AW: smudge sieht ja schonmal ganz ordentlich aus aber ich finde das gelbe oben links passt nicht...also kann auch daran liegen das es nicht so meine farben sind aber alles in allem 8,5/10 ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 16. September 2007 AW: smudge nice work wenn du noch nen farblich passenden render einarbeitest dann sieht das ganze schon ordentlich aus weiter so + Multi-Zitat Zitieren
#7 16. September 2007 AW: smudge hiho my mate^^ joa also zu anfang möchte ich mal erwähnen das ich ja sehr angetan von der typo bin xD kennt man ja so gar nicht von dir naja der rest ist ganz chic bloß die effekte hätteste noch besser ausarbeiten könn finde ich^^ farben find ich auch klasse... alles in allen echt cool geworden! grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren
#8 16. September 2007 AW: smudge ICh finde auch das es sehr schön geworden ist. Das einzigste was mir irgendwie überhaupt net gefällt ist diese beige linie die sich da aus der mitte nach rechts oben zieht. aber sonst sehr gut gemacht . + Multi-Zitat Zitieren
#9 16. September 2007 AW: smudge sieht mir zu "dreckig" aus von den farben her. und iwie siehts so aus, als ob du immer die gleichen einstellungen genommen hast... probier einfach mehr + Multi-Zitat Zitieren
#10 16. September 2007 AW: smudge joa sieht doch ganz nett aus xD gefällt mir ganz gut kann jetz auch nich sagen was man daran besser machen könnte hab zu wenig erfahrung in smudgen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#11 16. September 2007 AW: smudge schaut ganz gut aus! gut farben passen net, aber das smudgen steht ha im vordergrund und dasist ziemlich gut! würde auch gerne so smudgen können! + Multi-Zitat Zitieren
#12 16. September 2007 AW: smudge Schrift zu klein Farben mag ich nicht schlechte Posi der Schrift ---------------------------------------- 2/10 + Multi-Zitat Zitieren
#13 16. September 2007 AW: smudge farben nicht ganz so mein ding von der smudge technik her jedoch 1a font gefällt mir gut, daher find ich die typo auch gut als board-sig find ich es aber sehr langweilig... da fehlt der inhalt/ die aussage mfg teNTy^ + Multi-Zitat Zitieren
#14 17. September 2007 AW: smudge das sieht echt nice aus ^^ fürn versuch is es echt gelungen.ich werd auch mal veruschen zu smudgen was man da noch verbessern könnte.. =/ bissl mehr mitn wischfinger rumspieln ^^ + Multi-Zitat Zitieren