[Signatur] Splatter

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von ChaZe, 19. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. April 2009
    AW: Splatter

    Also von diesen komischen Signaturen verstehe ich nichts, aber bei Splatter denke ich an Blut, Leic******le usw.
    Seh ich nichts von
     
  2. 19. April 2009
    AW: Splatter

    Erstmal ist irgendwie kein Punkt vorhanden, auf den man zuerst schaut. (Focal?)
    Dann wirkt das ganze zu durcheinander, man erkennt einfach kein Thema und keine Strucktur darin.
    Ich sehe dort einfach einen Render/Stock 3x + Font.

    Meiner Meinung nach nichts geworden.
     
  3. 19. April 2009
    AW: Splatter

    Also mir gefällt die Sig.
    Find die S/W Version aber besser. Also die FX sitzten und die C4D´s sind geil und gut platziert.
    Typo passt in die Sig, ist nice. Das was mich stört ist das Lightning passt einfach nicht ins Gesamtbild und sieht für mich ein bisschen sinnlos aus^^.
    Ich finde du hattest zwar bessere aber die ist auch gut geworden.
     
  4. 19. April 2009
    AW: Splatter

    jo es gibt keinen blickfang liegt aber daran das es nur 2 farbig ist...
    auserdem ist die typo recht schlecht eingearbeitet die sollte vllt sind bssl in richtung des c4d teiles gehen also schräg und passt nicht soo in die sig aber ansonsten gefällt sie mir echt gut. render gut eingearbeitet und alles passt
     
  5. 19. April 2009
    AW: Splatter

    mir gefällt die 2 besser
    ist schön geworden und farben sind toll
     
  6. 19. April 2009
    AW: Splatter

    hmm gefällt mir nicht so.. wirkt irgendwie sehr überladen das ganze und hat keinen focal. wirkt auch störend, dass das gesicht zwei mal zu sehen ist.

    und jetzt springt mal nicht alle auf den d4nte-zug auf... dieser ganze oversharped stuff ohne sättigung wird hier sowieso schon von zu vielen leuten kopiert.
     
  7. 19. April 2009
    AW: Splatter

    Das ist auch meine Meinung. Es fehlt das Highlight der Focus. Und das bei s/w oder ton in ton geht meiner Meinung nach gar nicht.

    Da find ich deine sonstigen sigs viel viel besser.

    Diesesmal trifft es nicht meinen Geschmack sorry.

    Gruß Burns
     
  8. 19. April 2009
    AW: Splatter

    Deine Sig hat massive Probleme mit dem Focal.
    Ansonsten ist das Ganze leider ziemlich messy, man weiß überhaupt nicht wo man hingucken sollte.
    Wenn du die Sig um 180° drehen würdest, würde ich nur an der Typo erkennen, dass sie auf dem Kopf steht^^
    Lighting ist unrealistisch (zu mindest für einen der beiden Render)
    Typo ist noch das Beste an der Sig.
    Sorry, aber diesmal ist es nichts geworden, kannst du wesentlich besser ;(
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.