#1 10. Juli 2007 still have hope? ja meine neuste... hot or not? {bild-down: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/100707125947_hope_Kopie.jpg} commentz plz + Multi-Zitat Zitieren
#2 10. Juli 2007 AW: still have hope? stock wär n1, ansonsten echt schön, am besten gefällt mir die belichtung der frau. background is natürlich auch cool + Multi-Zitat Zitieren
#3 10. Juli 2007 AW: still have hope? Eigntlich ist die sig richtig gut,nur ich finde den Render ein bissel zu gross.Vielleicht nen kleineren Render nehmen.Ansonsten sind die Effekte richitg gut !! mfg giggolo + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. Juli 2007 AW: still have hope? nice aber links fehlt mir die schulter so n bisschen ich weiss nicht wenn die auch im stock nicht drin war dann hab ich nix gesagt ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. Juli 2007 AW: still have hope? iwie will bei mir kaum jemand was schreiben + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. Juli 2007 AW: still have hope? Doooooch ich^^ Gefäält mir ganz gut, effekte hast schön hingekriegt aber wie gesagt irgendwie is die schulter n bisschen arg verschwunden :O Font passt auch genauso wie der BG, alles in allem 8.5/10 + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. Juli 2007 AW: still have hope? find die ganz ordentlich! farben gefallen mir gut.... gesamtbild auch... find aber die hier mit dem stock nen tick besser^^ {bild-down: http://img79.imageshack.us/img79/9086/howdeepkopieio5.png} + Multi-Zitat Zitieren
#8 11. Juli 2007 AW: still have hope? Ganz cool, nur der Effekt auf der Wange ist kaka, der stört da. Nächstes mal den Stock stücksche kleiner basteln Btw: Ich hasse dieses Bröckelenglisch, hört auf damit! + Multi-Zitat Zitieren
#9 11. Juli 2007 AW: still have hope? Not hot .. colors sind schlecht .. beleuchtung ebenfalls .. schulter viieeeeeeeeeeeel zu stark beleuchtet . dazu ist die sig platt wie weiss nicht wat .. keine tiefe .. eher alles nen bisschen blury Text ist auch mies .. sry aber tatsache. + Multi-Zitat Zitieren
#10 11. Juli 2007 AW: still have hope? stock is sehr schön intergirert ! Hot nicht unbedingt aba is sehr schön georden BW is raus Von sowat kan man einiges lernen + Multi-Zitat Zitieren