[Signatur] The Joker

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von ChaZe, 22. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    The Joker

    War mal grad wieder lustig und hab was gemacht.

    Commentz pls ^^

    Render:
    Spoiler
    Joker-psd21861.png
    {img-src: //www.officialpsds.com/images/thumbs/Joker-psd21861.png}

    V1
    2a6oz21.jpg
    {img-src: //i42.tinypic.com/2a6oz21.jpg}



    V2
    ojpks8.jpg
    {img-src: //i39.tinypic.com/ojpks8.jpg}



    S/W
    1499n40.jpg
    {img-src: //i43.tinypic.com/1499n40.jpg}
     
  2. 22. Januar 2009
    AW: The Joker

    V1 = best.
    Also auf der einen Seite find ichs schön, dass das Bild so 2 geteilt ist mit dem hell/dunkel. Leider wird dadurch aber der Focus zu stark von dem Joker selbst abgelenkt finde ich.
    Im großen und ganzen find ichs aber sehr gelungen. Das Ambiente passt zur Figur und die Farben sind zusammen mit dem Licht ansich stimmig.

    Ich würde gerne den Stock sehn, wenn das möglich ist.
     
  3. 22. Januar 2009
    AW: The Joker

    finde das S/W schön, wie bbmc sagte diese Trennung beim Joker ist dir gut gelungen. Finde eigl. aber nicht das es dadurch zu sehr von ihm ablenkt.

    Schön das der alte Joker mal wieder hervorkommt man sieht ja nur noch Heath Ledger
     
  4. 22. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: The Joker

    Danke

    Hier haste den Render:

    Joker-psd21861.png
    {img-src: //www.officialpsds.com/images/thumbs/Joker-psd21861.png}


    BW haste auch


    More?!
     
  5. 22. Januar 2009
    AW: The Joker

    Finde ich auch sehr gut gelungen, mir fehlt wieder der Border

    Aber ich finde deinen Style echt klasse! weiter so Ich will mehr sehn :>
     
  6. 22. Januar 2009
    AW: The Joker

    Uh also durch den Stock beeindruckt mich das ganze noch mehr. Ich werd sicher mal auf dich zu kommen was von dir verlangen.
     
  7. 22. Januar 2009
    AW: The Joker

    S/W wirkt die Sig definitiv am besten. In Farbe kommt der Typo etwas deplatziert und undeutlich rüber, in S/W hingegen ist er nett eingebaut. Auch der Render ist in den ersten beiden Versionen etwas blurry, in S/W wirkt er wirklich sehr gut!
     
  8. 22. Januar 2009
    AW: The Joker

    Für mich gibts da eig. nichts zu meckern find alles sehr gut, vor allem mit dem Stock. Bei Sig 2 hast du das "R" vielleicht etwas zu stark herausgehoben. Aber richtig geil find ichs trotzdem.
     
  9. 22. Januar 2009
    AW: The Joker

    Finde bei der S/W version den hintergrund ein bisschen zu stark belichtet.
    Ansonsten ist es eine top sig.

    Vlt den JOKER ein bisschen zu dunkel , hättest ihn ein bisschen heller , und somit in den Vordergrund bringen können, sieht so aber auch gut aus.

    Font ist halt geschmackssache , sieht meiner meinung nach ein bisschen zu modern aus. Ansonsten schönen bg, der auch eine gute atmo gibt.

    also auf jedenfall besser als die vorige sig , die du hier reingestellt hast.

    Mfg KoinsUser
     
  10. 22. Januar 2009
    AW: The Joker

    Also ich finde das SW Bild am besten, finde wirkt so düsterer und da stimmt eigentlich auch alles!
    Aber version 1 ist auch extrem gelungen, vor allem dieser rotweiß ton im hintergrund die farbe ist extrem geil, passt super in das bild!
     
  11. 22. Januar 2009
    AW: The Joker

    echt ein schönes arbeit hast hier geschmissen. hast echt schön eingearbeitet, was mich bisschen stört ist der schrifft die bisschen zu dunke ist (hälfte von der schrifft, die im gebäude steckt). aber die einarbeitung top, S/W foto wie wäre wen man den kontrasst erhöht?

    an sonst top arbeit mag das bild
     
  12. 22. Januar 2009
    AW: The Joker

    ich finde v1 richtig gut gelungen. das sieht mir optisch am besten aus. der text gefällt mir auch ziemlich weil er gut hervorgehoben wurde. super leistung finde ich
     
  13. 23. Januar 2009
    AW: The Joker

    Also dann geb ich auch mal mein Senf dazu ^^

    S/W gefällt mir am besten weil da der Render ned zu sehr untergeht. Auf dem mit Farbe geht mir links der Render ein bisschen unter.
    So im S/W render sehr gut eingearbeitet, Typo passt perfekt. Die C4D´s sind sehr gut plaziert. Und der BG passt einfach zum Render.

    Sehr geile Sig mach weiter so !!
     
  14. 23. Januar 2009
    AW: The Joker

    V1 sieht richtig goil aus gefällt mir sehr gut... alleine weil der joker ja schon klasse ist .. andern sind auch gut.. aber das blasse gefllt mir garned...
     
  15. 23. Januar 2009
    AW: The Joker

    ich find es sehr gut aber der Hintergrund passt nicht ganz zu Joker ansonsten sehr gut...!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.