[Signatur] the legend of zelda - twilight princess

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von xet9R, 11. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    the legend of zelda - twilight princess

    konnte nicht schlafen und hab aus langweile mal ein stock bearbeitet : )
    bin mit dem outcome ganz zufrieden, auch wenns vllt ein wenig überladen aussieht : D

    v1
    {bild-down: http://img407.imageshack.us/img407/3849/twilight2kopiesw1.png}


    v2
    twilight2kopiems0.png
    {img-src: //img265.imageshack.us/img265/7125/twilight2kopiems0.png}


    vote + fb pls.
     
  2. 11. Februar 2007
    AW: the legend of zelda - twilight princess

    Gudn ^^ wenn du schon n stock bearbeitest kannst dus zumindest mal zeigen xD was weiss ich was zuvor schon da war un was net.. najo jetzt mal zum pic..is an sich ganz ql aber iwie..weiss net ^^ da is nix dabei was man so wirklich bewundern kann ka des wirkt nich auf mich :< . typo is najo...insgesamt so 7/10 würd ich sagen ^^ Überladen find ichs jetzt nich so..sagen wir ma du bist iwo an der grenze ^^ Würd den rahmen zudem schwarz un net weiss machn den sieht man so zu wenig..

    .dEUS
     
  3. 11. Februar 2007
    AW: the legend of zelda - twilight princess

    ich find auch gut! es kommt gut die typische atmosphäre von zelda wärend den kämpfen rüber und auch die vielen kleinen hellen lichter hauchen dem bild nochmal etwas märchenhaftes zu! aber stell doch auch mal bitte den stock rein. MFG
     
  4. 11. Februar 2007
    AW: the legend of zelda - twilight princess

    stellenweise etwas zu hell imo aber ansonst sehr nice
    fängt den zelda style schon sehr schön ein
     
  5. 11. Februar 2007
    AW: the legend of zelda - twilight princess

    Also man kann erst wirklich was dazu sagen wenn man den Stock gesehn hat. Bis jetz finde ichs nicht so schön, weils mir einfach viel zu hell ist. Die Idee mit der FOnt finde ich ziehmlich cool das gefällt mir gut.
    grEEtz bratz'
     
  6. 11. Februar 2007
    AW: the legend of zelda - twilight princess

    Also ich find du hast des bischen mit dem Licht übertrieben. So wärs ganz schön. Aber ohne Stock is es schwer zu sagen ^^

    mfg mike
     
  7. 11. Februar 2007
    AW: the legend of zelda - twilight princess

    Mir gefällt das gesamte Werk ganz gut, nur das das licht ein bissel übertrieben ist
    um richtig aber bewerten zu können bräuchten wir wie gesgat den stock um zu sehen was du gemacht hast ^^
    desweiteren gefällt mir der font irgendwie net...gibs denn keinen shcönen von Zelda selbst?

    greetz
     
  8. 11. Februar 2007
    AW: the legend of zelda - twilight princess

    also thx für die bisherigen comments. bws gingen falls möglich raus ^^
    hab ne v2 mit anderer font geaddet, den rahmen fand ich selber nämlich ganz schick.

    stock editier ich heute abend oder morgen rein da ich ihn nicht mehr habe und mir ein kollege den wieder schicken muss.
    viel am stock hab ich aber nicht gemacht, hab nur c4d render an den seiten eingefügt, paar brushes, paar filter und sonst eben an der farbe etwas rumgespielt.
    waren höchstens 6-7 ebenen ^^
     
  9. 11. Februar 2007
    AW: the legend of zelda - twilight princess

    nja find nich so gut, unten isses viel zu hell
    rahmen sollte auch durchgehend sein
    ich seh auch nich richtig was du alles verändert hast, sieht halt nich danach aus, dass du viel dran gearbeitet hast, n stock solltest du immer dazu posten
     
  10. 12. Februar 2007
    AW: the legend of zelda - twilight princess

    also der Font ist jetzt perfekt! finde der passt super! wenn du jetzt noch das licht etwas, wirklich nur ein bischen, rausnehmen könntest wäre es voll in ordnung!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.