[Signatur] Tiberium

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Snarkoon, 17. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Tiberium

    Hi Leute,
    hatte mal wieder langeweile und hab was schnelles gemacht.
    Wollte mal hören was ihr dazu sagt.

    Outcome:
    Bild




    Also wie immer C&C bitte

    Bw´s gehen wie immer raus.

    lg
    Snarkoon
     
  2. 17. Dezember 2009
    AW: Tiberium

    finde du verbesserst dich imemr mehr. das lightning passt endlich mal. dass das nicht besonders schön ist ist ne andere sache, das lernst du dann im nächsten schritt.

    insgesamt ist mir der backgorund en bissel langweilig und deswegen wirkt die sig auch sehr langweilig.
     
  3. 17. Dezember 2009
    AW: Tiberium

    zum einen find cih das lighting nicht gut, ist einfach hinterm render zuu stark
    die rechte obere ecke sieht echt aus und für mich siehts ganze halt wie du ja auch selber schon sagtest, nach einer "langeweile signatur" was für mich eig immer bedeutet, die sig könnt ihr vergessen
    naja so siehts halt im enddefekt auch aus^^
    c4d riengezogen, bisel am lighting verändert
    paar softbrushes oder so benutzt
    naja...
    denke, dass kannst du viel besser

    @awksnoopy:
    wäre schon auch mal wieder von dir was zu sehen, finde du gibst zur zeit immer nur spams ab und machst selber garnichts mehr, gefällt mir irwie net so sehr...

    Gz do.ob
     
  4. 17. Dezember 2009
    AW: Tiberium

    Wieso spam ich?
    Ich schreib hier vill einmal in der Woche rein und dann nur 1-2 Posts.
    Nennst du das Spam?
    Wenn ja dann ist das echt arm.


    Halt ein schnelles schlechtes Outcame.
    Die Farben passen nicht zusammen.
    Das Light ist i.wie nooblike sry
    aber da passt gar nichts zusammen.
    Aber i.wie hat die Sig was. Keine Ahnung. Ist aber auch sehr einfach gehalten.

    Greetz Snoopy
     
  5. 17. Dezember 2009
    AW: Tiberium

    Okaay ich merk schon das Werk is nix^^
    bei mir is das irgendwie immer so, wenn ich die mache (Sig) dann find ich sie immer total geil -> gut gelungen -> und im nachhinein fallen mir dann sehr viele Dinge auf die die Sig machen, hab mir jetzt schon viele tuts durchgelesen und angeguckt, aber komme momentan nicht wirklich weiter ich habe irgendwie das problem, dass ich meine sigs zu langweilig mache, wie ihr schon gesagt habt.
    Und wenn ich dann was versuche is es zu messy. Treffe da nie so die goldene Mitte...
    habt ihr vllt. nen paar tipps oder ähnl? bzw materialen für sig? habe momentan nur sehr wenig und finde keine ordentlichen packs.

    Danke an euch für die C&C, finds echt super das ihr euch hier so aktiv beteiligt.

    bw raus und so ^^
    lg
    Snarkoon
     
  6. 19. Dezember 2009
    AW: Tiberium

    persönlich find ich es recht in ordnung vorallem mit dem lichteffekten hat tiefe und höhen links und rechts... aber hättest vllt noch paar effekte mit reinbeziehen sollen die unauffällig auffallen z.b. paar kleine glitzernde punkte oder sonst sieht es aus als würde er irgendwo aus irgendeinem licht rauskommen, sieht cool aus
    ich denke mal dass du immer in einer kleinen größe arbeitest?
    mach doch mal auch mal in wallpaper größe, ist viel schwirieger inkl. mehr aufwand.... aber ist eben eine herausfoderung
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.