#1 20. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Toxic also freu mich auf comments achtung bin noch anfänger!! ^^ Download: toxic.jpg | xup.in gruß kaba* + Multi-Zitat Zitieren
#2 20. Dezember 2007 AW: Toxic Ich finds eigendlich ganz schön... NUr das leuchten um das mädel rum find ich net so toll... 7/10 + Multi-Zitat Zitieren
#3 20. Dezember 2007 AW: Toxic Also mich sprechen die Farben nicht so an xD aber dür dein erstes work ganz passabel mfg + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Dezember 2007 AW: Toxic Dafür, dass du anfänger bist, ists okay. Mädels passt in dem zusammenhang eigtl gut zum rest, hast rand, font usw miteinbezogen. Schrift ist sehr simpel, aber vllt wären es sonst zu viele effekte + Multi-Zitat Zitieren
#6 20. Dezember 2007 AW: Toxic Ich finds auch ganz gut 7/10 ,allerdings gefällt mir die Manga (Anmine oder wie es auch immer heißt) Olle nicht so gut ,aber Farben sind gut. + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. Dezember 2007 AW: Toxic kommt doch gut (bin animefan), das grün wirkt zwar etwas grell und die korona um das mädchen ist etwas zu gross. schrift wirkt auch etwas lieblos, aber wenn ds echt dein erstes ist ist es ganz doll! + Multi-Zitat Zitieren
#8 20. Dezember 2007 AW: Toxic Also für ein Anfänger echt gut Render ist eingearbeitet, Typo ist drin, Effekte auch, sogar Rahmen drum. Vllt ne andere Font wählen und Render mehr in die Mitte. Wer weiß, vllt bist du ja das neue Talent^^ Chakuza + Multi-Zitat Zitieren