#1 11. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 Moin erstmal.. Ich such für nen Kumpel ne geile Sigi und Ava ! .. bilder: {img-src: http://www.ollis-page-online.de/avatar_sven.gif} {img-src: http://moorhuhn.kropka.by/gif/kommt/kommt_270.gif} Sollte in so einem Style sein.. also comic schafe .. name: - TheBlackSheep .. farben: - weiss - schwarz - blau .. größe: - für RR - die RR maße für sigi und ava Der name soll im Ava sowie in der Sig zusehen sein.. Für jeden Vorschlag gibt es von Mir, von TheBlackSheep und von sonicx ne dicke Bewertung ! Bitte KEINE anfragen auf details posten.. NUR vorschläge posten.. DANKE Hoffe es kommem mehrer vorschäge in den Thread.. Mfg ymaas & TheBlackSheep + Multi-Zitat Zitieren
#2 12. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Signatur und Ava und Schaf look.. nice Vielleicht sprechen euch ja meine Versuche an... Download: Blacksheep.jpg | xup.in Download: Blacksheep_2.jpg | xup.in MfG + Multi-Zitat Zitieren
#3 12. Januar 2008 AW: Signatur und Ava und Schaf look.. nice sieht ganz geil aus.. nochmehr vorschläge ?? -push- + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. Januar 2008 AW: Signatur und Ava und Schaf look.. nice finde das oben nen bisschen unscharf.. gibts noch weitere vorschläge ?! - push- + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. Januar 2008 AW: Signatur und Ava und Schaf look.. nice Wenn dir das obere gefällt und du daran interessiert bist, könnte ich es auch schärfer machen MfG + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. Januar 2008 AW: Signatur und Ava und Schaf look.. nice Jopp.. wenn du lust hast kannst dich nochmal rasetzen.. wär echt nice Mfg ymaas + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Signatur und Ava und Schaf look.. nice Schärfer geht es leider nicht mehr...Aber vieleicht is es ja so in Ordnung Download: Blacksheep2.jpg | xup.in Download: sheep.jpg | xup.in + Multi-Zitat Zitieren
#8 13. Januar 2008 AW: Signatur und Ava und Schaf look.. nice k .. THX Mfg ymaas + Multi-Zitat Zitieren