signatur und ava

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von EyKey87, 18. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. August 2007
    hey leuts da ich schon mehrere wochen hier im forum aktiv bin würde ich auch gerne etwas professionell wirken mit signatur und ava
    sowas liegt mir überhaupt nicht und habe keine ahnung wie ich sowas machen kann deswegen würde ich mich freuen wenn sich einer von euch die mühe machen würde mir sowas zu erstellen
    es sollte dunkel sein und auf der sig und ava EyKey draufstehen hintergrund ist mir eigentlich egal...ne blondine oder etwas gefährliches...macht euch aber nicht also viele bemühungen...es reicht wenns einigermaßen anschaubar ist
    ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand behilflich sein würde und wäre auch sehr dankbar

    MfG EyKey
     
  2. 18. August 2007
    AW: signatur und ava

    erstmal falsche sektion, dann bist du auch kein monat dabei! rules lesen!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.