Signatur und Avatar bitte

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Scytheman, 29. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. September 2007
    Nachdem ich nun doch schon ne Weile hier bin, hätte ich gerne auch ne geile Sig und
    ein schönes Ava

    Mein Nick heißt auf Deutsch: Sennsenmann

    Die Größe sollte so die gebräuchlichste sein wie sie hier im Forum vorkommt.
    Farben dachte ich so: Rot, Schwarz und blau.

    Vllt ein Sennsenmann mit auf rotem Hintergrund ( Hölle mmit Flammen oder so) und die
    Klinge der Sennse sollte eine blaue Flamme sein (so die Frabe wie von nem Bunzenbrenner)

    Und dann den Nick noch irgendwo rein"quetschen".

    Ich hoffe das ist nicht zuviel Anspruch.
    BW ist dann natürlich sicher.

    THX
    Scytheman
     
  2. 29. September 2007
    AW: Signatur und Avatar bitte

    hab da mal was gemacht ka obs dir gefällt...

    Download offline!
     
  3. 29. September 2007
    AW: Signatur und Avatar bitte

    Das Prinzip ist echt schon geil, nur der Nick ist mir etwas "einfallslos".
    Und die Klinge könnte aus einer Flamme sein, und nicht von einer umschlungen sein.

    BW hast aber sicher schon
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.