Signatur und Avatar erstellen

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von rafael007, 16. September 2006 .

  1. 4. Februar 2007
    Suche Sig und Ava!

    Suche ne Sig und passendes Avatar!

    Thema: Roller Malaguti F12..


    Stell mir das so vor...
    ne geile schrift...
    geile farben(egal welche)
    und n getunter malaguti f12...
    und halt mein nick...


    Lasst euch was einfallen!
    Renommee sind euch sicher!
     
  2. 4. Februar 2007
    AW: Suche Sig und Ava!

    hehe...bin auch roller-fan...,allerdings piaggio/nrg power


    so hier die sig:

    Bild
     
  3. 9. März 2007
    suche sig und ava

    moin meine rr freunde
    ich möchte gern ein sig und ava haben, aber da ich keine ahnung hab wie so was geht frrag ich euch

    ich hab kein konkrete vorstellung wies ausseehen soll, deswegen lasst euch was einfallen :tongue:

    rapname : JB oder J2daB
    so hiphopstyle sollte es sein aber nicht unbedingt mit irgendwelche waffen, aber bisschen bling bling wär nicht schlecht

    für jede sig und ava gibts natürlicherweise eine bw

    mfg JB

    Edit: es sollte sich mehr um meinem namen handeln
    Edit: vll ein LOGO mit dem namen J2daB
     
  4. 9. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: suche sig und ava

    Habe mal was geacht nur die waffe macht bling bling xD

    youngbuckgrungeqe1.jpg
    {img-src: //img248.imageshack.us/img248/6471/youngbuckgrungeqe1.jpg}


    Vllt gefällt es dir..

    Wenn du dazu ein Avatar brauchst dan Schreib mich an.

    Mfg craative
     
  5. 9. März 2007
    AW: suche sig und ava

    danke danke bw haste

    sieht geilaus aber ich hätte schreiben sollen das es mehr auf mein namen beziehen soll ....

    trotzdem dicken thx
     
  6. 17. März 2007
    Suche sig und ava

    hi also ich möchte ein neues ava und sig haben hab aber keine ahnung wie ich so geil machen kann wie bei anderen hier....

    mein aktuelles gefällt mir nicht und wollte fragen ob es jemand für mich machen kann
    Bewertung ist natürlich drin.

    es sollte irgendwas mit Basketball zu tun haben und NR. 23 vorhanden sein BITTE.
     
  7. 17. März 2007
    AW: Suche sig und ava

    habe mich mal versucht..


    {bild-down: http://img392.imageshack.us/img392/3381/kinguj2.jpg}


    Wenn es dir gefällt dan PN an mich und dann kann ich auch ein avatar dazu machen...

    mfg craative
     
  8. 22. März 2007
    Suche sig und ava !!!!!

    Hi leutz!! Wie oben schon gennant suche ich ne Sig und Ava die zu meinem Namen past!!!
    Sollte ihn dann auch enthalten^^

    Ich hatte selber mal probiert mir eine zu machen aber da ich ein totaler noob in solchen sachen bin frag ich euch einfach mal!! Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen!! Sie muss auch net unbedingt so aufwendig gestaltet sein!!! Hauptsache ich hab erstmal eine^^ Sollte aber schon den regeln entsprechen!!!

    Für alle die mir eine gemacht haben ist ne BW drin!!!

    Danke schonmal im voraus!!!

    MFG BangBros
     
  9. 22. März 2007
    AW: Suche sig und ava !!!!!

    naja also mir persönlich gefällts nicht.. habe einfach paar experimente gemacht..

    Aber wenn es dir vllt trotzdem gefällt kann ich dir auch ein ava dazu machen..
    schreib mir aber dan eine PN!

    {bild-down: http://img103.imageshack.us/img103/9594/banghw1.jpg}


    lg craative
     
  10. 23. März 2007
    AW: Suche sig und ava !!!!!

    Joa thx sieht doch schon gut aus!!!! mehr sollte es ja erstmal nicht nicht sein!!!!

    Der schrift zug mit meinem namen find ich ja mal übergeil!!!!
    alleine hätt ich das bestimmt net geschaft!!!

    Größten dank an dich!!!!
     
  11. 15. April 2007
    hey,

    Ich suche ne neue sig und ava.Es sollte im Wakeboardstyle sein.Mehr kann ich gar nicht dazu sagen.
    Probiert mal was aus.

    MFG
     
  12. 15. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: suche sig und ava

    Ich habs mal versucht :

    AVA:
    wakeboardavaif7.jpg
    {img-src: //img292.imageshack.us/img292/7811/wakeboardavaif7.jpg}


    SIGI:
    wakeboardjq4.jpg
    {img-src: //img292.imageshack.us/img292/8391/wakeboardjq4.jpg}




    hoffe sie gefallen dir.... MfG patata
     
  13. 15. April 2007
    AW: suche sig und ava

    hier was von mir

    {bild-down: http://img219.imageshack.us/img219/6922/sigjo8.jpg}
     
  14. 15. April 2007
    AW: suche sig und ava

    danke patata nehme deins.
    Kannst du mir die sig noch ein bisschen kleiner machen?sie passt net rein.

    MFG
     
  15. 15. April 2007
    AW: suche sig und ava


    Doch sie passt, du musst einfach diesen link da einfügen http://img292.imageshack.us/img292/8391/wakeboardjq4.jpg


    so hier:
    {bild-down: der link }



    Probiers mal
     
  16. 16. April 2007
    AW: suche sig und ava

    da hab eins creenshot gemacht bruder !!!!!

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
     
  17. 18. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: suche sig und ava

    oki von mir dann mal was...

    Bild
    {img-src: http://img341.imageshack.us/img341/630/porzz0.gif}



    {bild-down: http://img156.imageshack.us/img156/8718/progiuw1.jpg}


    BR
     
  18. 6. Mai 2007
    suche Sig und Ava

    hi, bräuchte sig und ava
    also als text sollte beim beiden " Neox 4 RR" enthalten sein
    vom Inhalt irgend etwas mit schiffen oder der gleichen
    würde mich sehr darpber freun :]
     
  19. 6. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    aW: suche Sig und ava

    sry, dass ich dir das jetzt sagen muss, aber hier darfst du noch keine anfragen stellen, musst einen Monat dabei sein und eine gewisse Zahl an Posts haben, Guck dir mal die allgemeinen Forenregel an
    Klick
    Viel Spaß beim posten und warte lieber noch ...

    MfG
    d.d
     
  20. 6. Mai 2007
    AW: suche Sig und Ava

    kk, kann sein, aba in den all. Regel wird von dieser Regelung nix erwähnt
    ver bessere mich wenn ich daneben liege

    hab regel geunden sry
     
  21. 6. Mai 2007
    suche sig und ava

    hi ihr GFXler
    suche iene ava und eine sig hääte halt gerne was von d-irie http://www.musik-base.de/images/groups/D-Irie.jpg

    so den typen den rest überlasse ich euch viel spaß

    bw wie immer selbstverständlich
     
  22. 7. Mai 2007
    AW: suche sig und ava

    Ich weiß ja net, wie Anspruchsvoll du bist, bin grade in der Schule, kann mich nachhre @ home mal daran versuchen.. Mehr Wünsche, als den Typen im Ava zu haben, hast du net??

    ALOHA
     
  23. 7. Mai 2007
    AW: suche sig und ava

    Damit begebe ich mih dann garnicht an die Signatur. Finde die sehr gut und wüsste selbst nicht, was ich ander/besser machen sollte...

    mfgreez

    P.S. wenn ich mal Zeit finde, setzte ich mich vll mal ans Ava, aber das währe dann vom Stil natürlich anders, als die Sig..
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.