#1 30. Oktober 2007 Gibt nicht viel zu sagen, Sig und Ava sollten halt bisschen im Stromberg Style sein... Wenn jemand noch king_korn o.ä. runterschreibt wär ich ihm sehr verbunden. Danke im voraus! mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 31. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Signatur und Avatar - Thema: Stromberg Hi, wie wäre es hiermit?? Sag einfach bescheid, wenn ich noch was ändern soll. 1. https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=31867963/ Bild=down! Download offline!/ 2. Bild=down! Download offline!/ Bild=down! Download offline!/ Many Greetz lordchaos + Multi-Zitat Zitieren
#3 31. Oktober 2007 AW: Signatur und Avatar - Thema: Stromberg hi hab mal was gemacht wenn dir das nicht gefällt kann ich auch noch andere signaturen mit anderen rendern machen Bild=down! mfg + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. November 2007 AW: Signatur und Avatar - Thema: Stromberg Nichts gegen dich busybär, aber die vin lordchaos gefällt mir besser. Könntest du von der 2. Sig den braunen Rand weglassen und stattdessen ganz schlicht die farbe des forumhintergrunds einfügen? Vlt wär das auch bei dem 2. Avatar möglich? Besten dank im voraus. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. November 2007 AW: Signatur und Avatar - Thema: Stromberg Ja mach ich, no problem. Soll dass denn am Ende so aussehen, als ob da gar kein Bg ist? Ich mach es einfach so: 1. Rand weg 2. Hintergund Farbe (also son bissl dieses gräuliche) in die Sig + Ava. edit//: oder einfach nur die Farbe vom Rand ändern (also von braun zu grau) edit:// guck mal so vielleicht? Bild=down! Download offline!/ Bild=down! Download offline!/ Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Signatur und Avatar - Thema: Stromberg hm hab fü dich auch mal was gemacht^^: {img-src: http://www1.picfront.org/picture/pLFcZfVkmW/img/Untitled-1.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. November 2007 AW: Signatur und Avatar - Thema: Stromberg Hallo! Wie gefällt dir denn so was? m.f.G. Stuntman + Multi-Zitat Zitieren