Signatur und Avatar

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Mircoyee, 13. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2008
    Ganz einfach suche Werder Bremen Sigi Und Ava

    Vorgaben:

    es sollte drinne stehen:Mircoyee 4 RR (o.Raid-Rush)dann Werder Bremen (ganz unten durchgeschriben)

    joa der rest seht euch immerzur verfügung ;] kann aber auch ein paar vorgaben besorgen wenn nötig BW ist immer drinne ausserr bei :spam: :spam: :spam: :spam: :spam:

    MfG Mircoyee schonmal danke im vorraus

    Edit:"

    De site werd niet gevonden
    NUR RECHTS KLOSE RAUS und namen editen USW.

    Also das soll alles weg und "siehe oben" die sachen rein :~]
     
  2. 13. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Signatur und Avatar

    Hab mal was schlichtes gemacht. Wenns gefällt bekommste auch nen Ava.

    Bild
    {img-src: http://s8.directupload.net/images/080913/u6jaommy.jpg}


    MfG
     
  3. 13. September 2008
    AW: Signatur und Avatar

    Super nur in den ecken das schwarze gefällt mir nicht so gerne wenn du dir das noch was anderes machst,also anderen effekt wäre es perfekt

    BW ist raus.
     
  4. 13. September 2008
    AW: Signatur und Avatar

    Danke MfG Mircoyee


    MfG Mircoyee


    ~Closed~
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.