Signatur und Avatar

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von naitsgang, 8. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2008
    Hi,
    Ich möchte mal wieder ne Signatur und ein Avatar haben und habe da auch genaue Vorstellungen. Und zwar möchte ich Sig und Ava im Half-Life Portal Style.
    Der Kuchen sollte auf jeden Fall drin sein Hier ein Bild:
    Klick

    Auch diese Blau/Weiß optik wär cool. Wie der style der Portalgun.

    Bild1

    Bild2

    Bild3

    Ne BW gäbs auf jeden Fall. Wenn ihr mit den Bildern nix anfangen könnt sagt bescheid, dann such ich neue.


    So weit so gut. Falls es noch Fragen gibt wegen anderen Bildern schreibt mir einfach.

    MFG naitsgang
     
  2. 9. November 2008
    AW: Signatur und Avatar

    Schaut cool aus. Kannst du dafür vllt noch ne andere schrift nehmen? Wenn ja wär n ava nett!
    MFG naitsgang

    ps: BW hast du!
     
  3. 9. November 2008
    AW: Signatur und Avatar

    wäre nicht etwas mit dem würfel aus portal cooler?

    z.B. den hier: http://planetrenders.net/renders/displayimage.php?pos=-28685

    wenn ja dann kann ich dir damit was machen.
     
  4. 9. November 2008
    AW: Signatur und Avatar

    Klar, wenn du da was machen könntest. Sollte allerdings auch den Blau/weiß effekt haben. Wenn nicht is auch egal. Aber wär nett wenn du was machen könntest.
    MFG
     
  5. 11. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Signatur und Avatar

    hm. ja sorry das das so lange gedauert hat, ich hatte mal wieder sauviel zu tun.:angry:

    ja also das hier wäre mein vorschlag:
    Bild

    ist irgendwie nicht so toll geworden....

    tja. ka ob dir irgendwas gefällt. wenn du was geändert haben möchtest sag bescheid.
     
  6. 12. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Signatur und Avatar

    ava:

    Bild

    wie gesagt wenn du irgendwas verändert haben oder die .psd´s möchtest, sag bitte bescheid.

    edit:

    das sieht nur so pixelig aus weils iwie von xup gestreckt wurde, wenn dus einbindest ist alles normal.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.