[Signatur] unltd.

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von xet9R, 6. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. Februar 2009
    AW: unltd.

    finde die untere besser...

    vom Aufbau ganz gut gelungen - aber da fehlt auch noch schatten bzw. irgendwie eine hervorhebung einzelner Teile... man schaut drauf und iwie ist alles gleich, also der blick wird nicht auf eine Stelle gelenkt, daher geht einiges an Wirkung flöten
     
  2. 6. Februar 2009
    AW: unltd.

    find ich eig ganz nice,wobei du diesmal echt schlampikkk gearbeitet hast

    und der kerl sieht mir persönlich viel zu nicht hetero aus...aber ansonsten echt fresh
     
  3. 6. Februar 2009
    AW: unltd.

    Ich find der Mann passt da nicht so top von den Farben her rein und ich verstehe nicht was das da links oben bzw. rechts oben sein soll. Sieht aus als würde da was in nem See oder sogespiegelt werden, aber das passt ja nicht.
     
  4. 6. Februar 2009
    AW: unltd.

    find ich ganz cool frische und gute farben, was mir nicht gefällt ist das schwarze im bg passt nicht besonders da rein, ansonsten ganz gut
     
  5. 6. Februar 2009
    AW: unltd.

    Gefällt mir sehr gut!! Sieht noch n bischen zu leer bei der 2 rechts, bei der Linken links aus... Und die Effekte an seinem T-Shirt (an den Rendern) sehen komisch aus... ansonsten gute Arbeit!
     
  6. 8. Februar 2009
    AW: unltd.

    finds sehr geil!

    das untere würde mir auch besser gefallen, wenns nur nich so unscharf wäre, wie kommts?

    is vom style her aufjeden sehr gelungen, aber der macker selbst sieht aus^^
     
  7. 8. Februar 2009
    AW: unltd.

    Ich wünschte ich koennte auch sowas machen....Sieht echt GEIL aus !
    Mach mir auch mal sowas nettes ^^


    MfG
     
  8. 9. Februar 2009
    AW: unltd.

    hab schon viel viel bessere sachen von dir gesehn. stock ist nicht gut gewählt und lightning passt irgendwie auch nicht so ganz wenn man sich die schatten vom stock ansieht. natürlich immer noch keine schlechte sig aber sie gehört sicherlich nicht zu deinen guten.
     
  9. 13. Februar 2009
    AW: unltd.

    ich find das obere geiler mach nochn schönen rahmen drum und es is wirklich super
     
  10. 16. Februar 2009
    AW: unltd.

    Mhmm mag auch wie die anderen die untere sig besser. Hab ich noch nie gesehen , dass man es an der eine seite abrundet ist also mal was neues , und es gefällt mir.

    Von farben und style her seehr gelungen.
    Finde es aber an manchen stellen ein bisschen zu durcheinander... passt aber allgemein.

    Allgemein halt geschmackssache - ist aber auf jedenfall sehr gelungen muss ich sagen.

    mfg koinsUser
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.