#1 16. August 2007 We Play Football like our Girls look like! Joa, alles andere als "was besonderes"... habe ich nur schnell gemacht da mir der Stock so gefallen hat! {bild down} Wollte sie euch Trozdem mal zeigen, da ich die gar nicht so schlecht finde^^ ps: rahmen ist drum (weiß) + Multi-Zitat Zitieren
#2 16. August 2007 AW: We Play Football like our Girls look like! der stock hat dir gefallen hmm typo(s) find ich sehr gelungen der stern wirkt sehr nice ^^ brushes rechts find ich auch sehr gelungen die striche links vom render find ich nicht so gut - vorallem die auf der hand stören weiß-strichlierte linie am rand passt sehr gut ich würde das ganze bild mit dem weißen rahmen auf einen schwarzen bg setzten - wirkt viel besser ^^ bw raus! mfg teNTy^ + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. August 2007 AW: We Play Football like our Girls look like! jo, vielen dank für deinen kommentar und die bw^^ wollte links wenigstens auch was kleines machen, da sonst alles rechts wäre... ps: 42 hits und 1 comment? hauts rein jungs + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. August 2007 AW: We Play Football like our Girls look like! titel is totaler misst -.- wenn du schon einige buchstaben farbig machst, sollten sie sinn ergeben ^^ der render über ihrer Linken hand passt ganz gut - bisschen dunkel würd ich sagen.. aber is eigentlich ganz oaky dafür das du sie so schnell gemacht hast... 7.5 / 10 edit: bauchnabel is hässlich.. " stock " hast du aus loka oder? musst schreibe " we play football - like our girls look like " nich HOW + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. August 2007 AW: We Play Football like our Girls look like! doch how :S wie hört sich denn da an? like our girls look like selbst wenns richtig wäre, hört sich an...von daher mach ich mein eigenes english bauchnabel is doch nice^^ standart eben... ja hab ich von da und titel is cool, weil damit gesagt wird das as rom geilen fußball spielt + Multi-Zitat Zitieren
#6 17. August 2007 AW: We Play Football like our Girls look like! mir gefalln die komischen streifen auf ihrem arm ned und die scans daneben au ned ^^ weiß nich ob EFFL irgendeinen sinn hat... aber ich hät so wie chris gseagt hat, versucht es so hinzubekommen ads ein sinn entsteht sonst is da nich viel gemacht ^^... würd sagen da haste an die rechte seite noch n brush auf weiches lcht oda ineinanderkopiern hin... aba sonst is das nichts sooo weltbewegendes aber es kommt aufs gesamtbild an, un dass is ja ganz nett + Multi-Zitat Zitieren