signatur

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von A.I.D.S., 23. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Januar 2007
    hey leutz
    brauche dringend eine signatur. thema sollte aggroberlin oder eher noch alles ist die sekte sein, ansonsten seid kreativ.
    würd mich freun wenn mir da jemand was hinbastelt.
    schonma thx im vorraus.

    mfg
     
  2. 23. Januar 2007
    AW: signatur

    Ich hab mal ne signatur, vielleicht gefällt sie (vielleicht n bissl viel gebrusht).

    Bild
     
  3. 23. Januar 2007
    nee hab bisher leider nix gefunden aber thx und falls du irgend eine passende sig ma irgend wo findest, bitte pn schreiben.
    Und falls irgend einem von den gfx leuten ma langweilig sein sollte bitte macht mir ma ne schöne sig. muss nich aufwendig sein aber sollte sekte als thema haben.
    thx schonma im vorraus.


    die find ich echt gtu borgetti thx. aber was unbedingt ersetzt werden müsste, wäre fler auf der sig mit sido. aber trotzdem danke wenn du das noch veränderst nehm ich se.

    mfg
     
  4. 23. Januar 2007
    AW: signatur

    hab mal was ganz schlichtes gemacht, hatte irgendwie keine ideen zu diesem thema ^^

    {bild-down: http://img172.imageshack.us/img172/1062/aids6cw.png}
     
  5. 23. Januar 2007
    AW: signatur

    nee du die is mir en bissle farblos un spricht mich irgend wie nich so an, aber trotzdem thx. wenn nix besseres kommt nehm ich se aber doch.

    mfg
     
  6. 23. Januar 2007
    AW: signatur

    {bild-down: http://img258.imageshack.us/img258/7992/sidosig9ye.jpg}

    So ich fand das mit Fler besser, weil es von sido keine passenden Bilder gibt, habs trotdem mal editiert und b- tight noch rein gesetzt.

    EDIT: An vivalabam: Ich bin auch noch ein Photoshop-noob, aber schau mal hier im Grafikforum in den tutorial-thread, da lernst du ganz schnell die Grundlagen.
     
  7. 23. Januar 2007
    AW: signatur

    hi.meine 1. siggi für andere.ok meine 1, siggi überhaupt^^
    also net blse sein wenns is,habs halt mal probiert
    Bild=down!
     
  8. 23. Januar 2007
    AW: signatur

    joa also borgetti die sig nehm ich dann, kannst se mir schicken. finds echt krass sieht net schlecht aus.
    thx nomma gibt auf jeden fall ne BW
    mfg
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.