Signatur

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von MyriaN, 28. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Januar 2007
    Hi GFXler des RR !

    Mit meinem Avatar bin ich eigentlich recht zufrieden (geht bestimmt besser aber was solls^^). Nur an eine dazu passende Signatur habe ich mich nie rangetraut. Daher wollte ich mal anfragen, ob hier nicht jemand Lust hätte mir eine zu basteln. Da die Sig eigentlich nur für RR ist, sollte sie den vorgegebenen Regeln entsprechen. Ein paar Bilder, was ich mir so vorgestellt habe, findet ihr weiter unten. Als Gegenleistung bekommt ihr natürlich eine gute Bewertung und, wenn ihr wollt, einen Wunschfilm-upload, sofern ich den Film habe / an ihn rankomme.
    Vorgestellt habe ich mir zB. eine weiße Fläche in der mit ein paar Effekten die Engel von unten eingebaut sind. Bild 2 passt dann glaub ich leider nicht mehr. Zweite Variante, die ich mir vorstellen könnte, wäre dann etwas aus dem DJ - Bereich. Irgendwas mit Turntablen, Mixern, etc.
    Ich hoffe es wird nicht zu schwierig.

    Vielen Dank schon mal im Voraus !!

    MyriaN

    Bilder:

    - Bild 1
    - Bild 2
    - Bild 3
    - Bild 4
    - Bild 5
     
  2. 28. Januar 2007
    AW: Signatur

    Hi!
    Hier hab mal schnell was gemacht :
    Bild

    wenn du willst füg ich noch deinen nick und evtl 4 rr ein.

    mfg threat
     
  3. 28. Januar 2007
    AW: Signatur

    Yeah, das sieht super aus. Wenn du mir meinen Nick noch einfügst wärs super. Kannst du evtl noch die Farbe vom Hintergrund ein bissel an mein Avatar anpassen ? (So hellblau wäre super) Und wäre noch super, wenn du den Rand evtl noch so ändern könntest, das zwischen dem schwarzen Kasten und dem ganz äußeren Rand keine Farbe mehr ist, sondern nur weiß, halt wie beim Avatar auch. Dann wäre es perfekt !

    Danke schonmal für die Arbeit

    MyriaN
     
  4. 28. Januar 2007
    AW: Signatur

    Hi!
    Hier : {bild-down: http://img151.imageshack.us/img151/9850/sigfrrr2ps3.jpg}


    Wenns dir so mitm BG gefällt, dann mach dir deinen Nick drauf
    Rahmen auch okay ?

    mfg threat
     
  5. 28. Januar 2007
    Welche Farbe hats du dir für den Nick überlegt?


    Hi!
    Hier das fertige, nach meinen Vorstellungen :
    Bild

    mfg threat
     
  6. 28. Januar 2007
    AW: Signatur

    Hier ma mein Vorschlag

    Bild

    wenns gefällt kommt n ava hinterher.

    mfG rAfter
     
  7. 29. Januar 2007
    AW: Signatur

    Sorry, konnte gestern nicht mehr schreiben. Cool, gleich zwei Sigs^^. Weiß jetzt gar nicht für welche ich mich entscheiden soll. Ich sag einfach mal zu beiden noch was.

    @threat Die Schrift find ich irgendwie nicht so schön. Mir wäre so ne stylische Schreibschrift lieber. Hab leider kein Beispiel gefunden. Wenn du nicht weißt was ich meine sag einfach bescheid, dann such ich nochmal hier im Board nach ner vergleichbaren Schrift.

    @rafterman Die Idee mit den Wolken find ich super. Allerdings wirkt der Engel ein wenig zu hervorgehoben. Die Farben stechen ein wenig zu sehr heraus. Die Schrift vom Nick gefällt mir irgendwie auch nicht so. Aber trotzdem vielen Dank für deine Sig !!
     
  8. 30. Januar 2007
    AW: Signatur

    habs nochma angepasst!

    {bild-down: http://img255.imageshack.us/img255/6788/myrianbk3.gif}
     
  9. 30. Januar 2007
    AW: Signatur

    ich hoffe du hast die .psd noch^^
    die rechte wolke (ich mein das ist ein kleiner fehler aber naja^^) ist n bissl zu weit rechts, der schlagschatten fällt aus dem rahmen falls du verstehst x)
     
  10. 30. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Signatur

    Lol ja ich hab die noch ^^ .. war ja auch schon spät heute morgen

    myrianuk9.gif
    {img-src: //img261.imageshack.us/img261/1785/myrianuk9.gif}
     
  11. 30. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Signatur

    hier was von mir, wenn es dir gefällt kann ich auch noch ein ava machen ^^

    anfragemyriankopiehp1.png
    {img-src: //img253.imageshack.us/img253/1839/anfragemyriankopiehp1.png}
     
  12. 30. Januar 2007
    AW: Signatur

    Cool, deine Sig sieht auch super aus. Sorry, nehmt es mir bitte nicht übel, dass ich nachher nur eine Sig nehmen kann.:baby: Bis jetzt gefällt mir aber der Vorschlag von xet9R am besten.

    @rafterman Tut mir Leid, die Idee mit den Wolken finde ich zwar super, aber spricht mich irgendwie nicht so an wie die anderen Vorschläge. BW hast du natürlich trotzdem. Hoffe du bist mir nicht böse.

    @xet9R Wenn du den BG farblich noch ein wenig an das Hellblau wie in meinem Ava anpassen könntest und ihn ein klein bisschen mehr ich sag mal "sichtbarer"^^ machen könnetst, dann wäre es perfekt. Nick - Schriftzug ist dann glaub ich gar nicht mehr nötig. Die Sig sähe dann so richtig geil aus.^^

    MyriaN

    Edit: Ahh, sorry !! Falschen Namen erwischt. Bewertungen gingen aber trotzdem an die Richtigen :-D.
     
  13. 30. Januar 2007
    AW: Signatur

    btw. die WOlken sind meine Idee ;D ..er hat doch nur Zitiert. Naja seis drum !

    EDIT:// kk war nur ein Hinweis.
     
  14. 31. Januar 2007
    AW: Signatur

    also eher so? ^^

    Bild
     
  15. 31. Januar 2007
    AW: Signatur

    Perfekt ! Einfach nur perfekt !^^ Vielen vielen Dank !
    Was darf ich dir dafür Gutes tun ?

    MyriaN
     
  16. 31. Januar 2007
    AW: Signatur

    ich brauche nix, ich gfx ja gerne ^^
    die bewertung hat schon gereicht : )
     
  17. 1. Februar 2007
    AW: Signatur

    Wow, respekt ! Das macht echt nicht jeder. Falls du irgendwann doch mal dringend einen bestimmten Film brauchst meld dich einfach. Vielen Dank nochmal.

    MyriaN

    an dieser Stelle --> Closed
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.