Silberhochzeit was schenken?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von pumba, 1. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. Juni 2008
    Hallo

    Meine Eltern werden im November zum 25 jährigen Kirchlich heiraten (sind schon verheiratet seit 25 Jahren )

    Mein Problem ist ich weis ned was ich schenken soll ist zu Weihnachten schon immer schwer genug. Ich bin am überlegen ob ich ihnen ne Reise nach Griechenland schenke.

    Hoffe ihr habt gute Vorschläge für mich höre mir alles an.

    mfg
     
  2. 1. Juni 2008
    AW: Silberhochzeit was schenken?

    also ne reise wär mir jetzt spontan auch eingefallen. am besten halt irgendwas romantisches. vllt n wellness urlaub oder ne kreuzfahrt, naja. jenachdem wie viel du halt ausgeben willst bzw. kannst.
     
  3. 1. Juni 2008
    AW: Silberhochzeit was schenken?

    zusammen mit meiner schwester hatten wir so an 1000 euro gedacht

    Wellness Urlaub? Ich denke mal das ist nich so angebracht für nen Hochzeitgeschenk
     
  4. 1. Juni 2008
    AW: Silberhochzeit was schenken?

    nen Gemiensamen Urlaub, da bin ich auch für!! oder ........ ihr organisiert eine Feier.. oder ähnliches die deine eltern nie vergessen werden... vielleicht kann auch wer einen Film davon machen... so das das unvergesslich bleibt halt ne feier mit ALLEN schikanen alte verwandte wieder ans licht zaubern.. usW
     
  5. 1. Juni 2008
    AW: Silberhochzeit was schenken?

    Ne Hochzeitfeier machen se ja schon

    Werde wohl bei ner Reise nach Griechenland bleiben

    Nur mal schauen wohin
     
  6. 2. Juni 2008
    AW: Silberhochzeit was schenken?

    hmmm Griechenland ist schön!! nur die Frage wie man es verpackt... schon mal daran gedacht.. sone Art Aquaruim zu basteln?? mit echtem Sand...als Strand... als Figuren Playmobil oder so!!! halt ein Urlaub und als Sonnenschirm oder so baut man die Flugtickets da irgendwie ein...sowas is immer total schön
     
  7. 2. Juni 2008
    AW: Silberhochzeit was schenken?

    Du nimmst die 1000€ gehst zur Bank und lässt dir 1000 - 1€ oder noch besser 2000 - 50 C Stücke geben. Dann fülltst du die Badewanne mit Wackelpudding, es gehen auch andere große Behälter, und wüncht ihnen viel spaß beim suchen. Wenn sie alle 1000€ haben können sie sich davon etwas bei euch kaufen -> Gutschein ür eine Wellnes Reise im Wert von 1k nach xxx.

     
  8. 2. Juni 2008
    AW: Silberhochzeit was schenken?

    Also das ist schon krass das du 1000 Euro zur Verfügung hast! Überleg dir gut ob du auch wirklich soviel zahlen möchtest! Deine Eltern würden sich auch freuen wenn du keine baust und immer artig bleibst! Und schenk ihr einfach was kleines! Ein Blumenstrauß mit 25 Rosen und ganz aufgepeppt..
    Aber direkt eine Reise im Wert von 1000 Euro? Ja, okay du schenkst die mit deiner Schwester zusammen aber vielleicht schon etwas krass?
     
  9. 3. Juni 2008
    AW: Silberhochzeit was schenken?

    oder ambesten du schickst deine eltern aus dem haus und kaufst so 50 rosen!Dann machst du mit den rosen eine 25 auf das Bett von deinen Eltern!und du machst ihnen ein schönes frühstück oder Mittagsessen.Auf den Tisch auch ein paar rosen!Dann mit dem Pc die Lieblings Musik von deinen Eltern abspielen!
    mfg
     
  10. 3. Juni 2008
    AW: Silberhochzeit was schenken?

    erstmal nen rießen blumenstrauß für mutti.

    Dann vielleicht ein Kinosaal mieten mit nem Lieblingsfilm deiner Eltern (falls sie Filme mögen)
    In so kleinen Kinos kostet das nichtmal soviel.
    Reisen wurde ja schon genannt, find ich eigentlich am besten..

    Ansonsten kannste sie auch ins grün fahren und nen Picknick organisieren
    oder schick sie irgendwo mim flieger hin zum shoppen..
     
  11. 3. Juni 2008
    AW: Silberhochzeit was schenken?

    Die 1000 Euro sind mir meine Eltern wohl alle mal Wert. Bin ja auch keine 15 mehr das ich Geldsorgen haben

    Also 1000-1200 Euro sind alle mal drin

    @ miniteufel dein Vorschlag mit dem Aquarium ist mal wirklich Super

    mfg
     
  12. 3. Juni 2008
    AW: Silberhochzeit was schenken?

    ja finde die idee mit der reise und dem aquarium auch gut....
    also entweder ne reise, wo du weißt, das würden sie mögen, oder statt reise einfach gutscheine vom reisebüro.
    dann können sie sich selbst aussuchen wohins gehn soll und sich evtl. nen lang ersehnten traum erfüllen!
     
  13. 3. Juni 2008
    AW: Silberhochzeit was schenken?

    Ein Familienfoto wo alle schick angezogen sind. Natürlich von dir und deinen Geschwistern, falls du keine hast, dann trommel die Family zusammen, schreib ein kleines Gedicht und sag deinen Eltern das du Dankbar bist, solche tollen Eltern etc. zu haben.

    Also manchmal frage ich mich echt wie Geistfrei die meisten User bei RR sind =) ...
     
  14. 3. Juni 2008
    AW: Silberhochzeit was schenken?

    naja wiso den Geistfrei?? es heist ja nicht das die jenigen gar keine Ideen haben, sondern nur dass man sich ein paar gute anregungen holt! Viele Köpfe haben vielleicht bessere Ideen als nur ein Kopf. und @ pumba wenn du noch ein paar vorschläge zu einzelheiten brauchst ^^ dann PN an mich, helfe dir gern!
     
  15. 8. Juni 2008
    AW: Silberhochzeit was schenken?

    Schenk der Mama eine langstielige rote Rose.
    Dem Papa einen dicken Kuß.
    Nimm beide in die Arme und danke Ihnen, daß sie Deine Eltern sind.
    Nimm Dir den ganzen Tag Zeit für Sie.
    Ich glaube das Danke eines erwachsenen Kindes an seine Eltern
    ist das schönste Geschenk.
     
  16. 9. Juni 2008
    AW: Silberhochzeit was schenken?

    hmm, das sagen die Eltern immer , aber ob sich alle darüber wirklich freuen? ich find die 'Idee mit der Reise gut!
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.