Silent Hill 5 Homecoming und Graka ATI X1***

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Heftis, 26. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2008
    Hey Leute,
    habe auf meinem PC das Spiel installiert und wollte es starten, kurz nach dem starten kam
    diese Fehlermeldung:

    ABORTING build [FINAL] v6.34 Changelist: #663064 Silent Hill: Failed to create pixel shader
    because we ran out of video memory. Try decreasing the quality settings.
    [no game crash info]

    Nach ein wenig Rechere im Internet habe ich herausgefunden, dass man Silent Hill 5 Homecoming
    nicht mit einer Graka ATI X1*** spielen kann.

    Wisst ihr vielleicht, ob es dafür irgendeinen Patch gibt???

    Für eure Hilfe wäre ich dankbar.

    MfG Heftis
     
  2. 26. November 2008
    AW: Silent Hill 5 Homecoming und Graka ATI X1***

    Also man kann es ja schon einfach übersetzen die Fehlermeldung (kA ob du das schon gemacht hast)

    da steht im kurzen, das es fehlgeschlagen ist pixel shader zu erstellen weil zu wenig videospeicher da ist. Versuch die qualitätseinstellungen herunter zu schrauben.

    Hast du das schon gemacht? Also die Qual. Einstellungen runter?

    Ansonsten, hast du den neuesten Grafikkartentreiber drauf? Und Direct X?
     
  3. 26. November 2008
    AW: Silent Hill 5 Homecoming und Graka ATI X1***

    Ich habe die neueste Version von Direct X drauf und auch den neusten Treiber für die Graka und
    einen Grakaspeicher von 512 MB. Vor dem Start des Spiels ist es nicht möglich, die
    qualitätseinstellung zu ändern.
     
  4. 26. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Silent Hill 5 Homecoming und Graka ATI X1***

    ich hab das spiel mal für dich bei mir installiert ^^... ist eig. vom kollegen... aber naja.. habs mir mal angeguckt und für dich ne datei geändert

    sichere aber deine alte!

    überschreib diese datei in: X:\Programme\Silent Hill Homecoming\Engine

    link:
    Download: vars_pc.cfg | xup.in

    kann es dir nicht versprechen, aber nen versuch ist es wert, meld dich danach mal, würd mich interessieren.
     
  5. 26. November 2008
    AW: Silent Hill 5 Homecoming und Graka ATI X1***

    Danke für deine Bemühung aber es funzt immer noch nicht, es dauert jetzt etwas länger bis die
    gleiche Fehlermeldung kommt. Hätte ja klappen können. Ne BW ist auf jeden fall drin. Vielleicht
    hast du ja noch ne andere Idee.

    MfG Heftis
     
  6. 26. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Silent Hill 5 Homecoming und Graka ATI X1***

    *fix für silent hill 5 mit ATI karten:*

    boa ich habe heute echt meinen guten, musste selber lange suchen

    hier habs dir hochgeladen.
    Download: silenthill5_patch_upped_evernize_4rr.rar | xup.in
     
  7. 26. November 2008
    AW: Silent Hill 5 Homecoming und Graka ATI X1***

    Super, jetzt funzt es. Danke nochmal, endlich kann ich es spielen. BW geht leider net mehr,
    hast ja schon eine bekommen.

    MfG Heftis
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.