Silent Hill: Homecoming Video-Mitschnitt der ersten zehn Spielminuten

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von $$$KinGoR$$$, 23. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Februar 2009
    Alle unter euch, die es nicht mehr bis Ende der Woche dem Release von Silent Hill: Homecoming in Deutschland aushalten, können nun bereits einen Blick auf die ersten zehn Minuten des Spiels werfen. Wer wissen will, wie es den Protagonisten Alex in die nebligen Straßen von Silent Hill verschlägt und was er dort eigentlich sucht, klickt einfach auf den Quell-Link.

    Silent Hill: Homecoming erscheint am kommenden Donnerstag, dem 26. Februar für PC sowie die beiden Next-Gen-Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 in Deutschland


    QUELLE


    http://www.gameradio.de/news/Multiplattform/Silent_Hill_(allg.)/17182/Silent_Hill_Homecoming_-_Die_ersten_10_Minuten_als_Video/Unkommentierte_Spielszenen_aus_dem_neuen_Ableger.html
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Februar 2009
    AW: Silent Hill: Homecoming Video-Mitschnitt der ersten zehn Spielminuten

    naja nix neues ne^^
    das spiel gibs halt schon länger nur halt auf englisch
     
  4. #3 24. Februar 2009
    AW: Silent Hill: Homecoming Video-Mitschnitt der ersten zehn Spielminuten

    quatsch xbox und ps3 version haben deutsche sprachausgabe
     
  5. #4 24. Februar 2009
    AW: Silent Hill: Homecoming Video-Mitschnitt der ersten zehn Spielminuten

    ist aber irgendiwe cool ;) sonst hätte man sich bei so einem Game auf 10min Ingame gefreut... aber nunja quasi jeder hat schon länger gespielt bis hin zu durchgezockt...
     
  6. #5 24. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Silent Hill: Homecoming Video-Mitschnitt der ersten zehn Spielminuten

    LoL ist das nicht schon längst draussen,
    Das Game ist nicht schlecht aber scheiss Steuerung auf dem PC!
    Aber eins ist richtig geil man meint immer jeden Augenblick hüpft dich irgendwas an und kommt auf dich zu, das wurde schon kanns gut gemacht, Grafik naja 8/10!
    Auf PC ist mit Deutschen Untertitel habe das Spiel auch schon 1-2 Monate!

    Screen:
    Spoiler
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  7. #6 24. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Silent Hill: Homecoming Video-Mitschnitt der ersten zehn Spielminuten


    kommt erst jetzt in europa raus, war bisher nur in amerika und japan draußen
     
  8. #7 24. Februar 2009
    AW: Silent Hill: Homecoming Video-Mitschnitt der ersten zehn Spielminuten

    Allerdings ist die Version jetzt technisch besser:

    - bessere Steuerung
    - bessere Kamera
    - kürzere Ladezeiten

    Aber wenn ich mir das Video anschaue hilft das auch nicht...
    Silent Hill 2 war halt der beste Teil der Serie... arme Mary :(
     
  9. #8 24. Februar 2009
    AW: Silent Hill: Homecoming Video-Mitschnitt der ersten zehn Spielminuten

    Habe das Spiel heute durch gespielt. Ist ein Geiles spiel. Aber ohne hilfe fast kaum zu schaffen. Fand die rätsel ziemlich schwer.
     
  10. #9 25. Februar 2009
    AW: Silent Hill: Homecoming Video-Mitschnitt der ersten zehn Spielminuten

    Wie immer bei Silent Hill.
    Ich werde es mal für PS3 ausleihen und ggf. durchzocken, aber erstmal habe ich noch gut futter für die Konsole ;)
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Silent Hill Homecoming
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.583
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.540
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.441
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.728
  5. Silent Hill Homecoming

    RyanGer , 22. November 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    610