#1 19. Januar 2008 das is so geil wie er da voll gegen die wand klatscht ^^ Šílený Ota - YouTube so nun habe ich die richtige url ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. Januar 2008 AW: Sileny Ota ( typ schmeißt sich gegen ne wand so lustig xD ) da ist keine wand, sondern nen schuh^^ ok ich weiß welches du meinst xD + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. Januar 2008 AW: Sileny Ota ( typ schmeißt sich gegen ne wand so lustig xD ) lol falsches video^^ das wurde ebend gepostet...wenn man da links auf irgendeins klickt kommt man zu den typen der sich gegen die wand klatscht...habe ich ebend auch gesehn^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. Januar 2008 AW: Sileny Ota ( typ schmeißt sich gegen ne wand so lustig xD ) Šílený Ota - YouTube das meinste wohl ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. Januar 2008 AW: Sileny Ota ( typ schmeißt sich gegen ne wand so lustig xD ) Wur hier schon oft gepostet. + Multi-Zitat Zitieren
#6 19. Januar 2008 AW: Sileny Ota ( typ schmeißt sich gegen ne wand so lustig xD ) weiß einer, was Sileny Djoda wörtlich übersetzt heißt und welche Sprache es is? + Multi-Zitat Zitieren