silversurfer vs. fantastic four?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von zeph, 1. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. Mai 2007
    yo war letztens im kino da kam ne trailer für den neuen fantastic four film !!
    der sah ziehmlich fett aus !! im dem trailer kam nähmlich silversurfer (total übelst geil ) auf die erde.
    man sieht zwar wie einer der fantastic four gegen ihn kämpft aba ich kann mir eigentlich net vorstellen das er ein böser in dem film is...?(
    kp würd mich ma interessieren........weiss einer von euch mehr?
     
  2. 3. Mai 2007
    AW: silversurfer vs. fantastic four?

    Hab den Trailer Montag bei der Spiderman Premiere auch gesehen und muss sagen fand ihn auch sehr gut. Die Frage ist nur ob der Film diesmal was taugt, da der erste Teil meiner Meinung nach nicht besonders toll war, mit ausnahme von Jessica Alba
     
  3. 3. Mai 2007
    AW: silversurfer vs. fantastic four?

    ich glaub der floppt auch. der erste teil war ziemlich mager. der einzigste grund warum ich ihn sehn würde ist jessica alba. ansonsten find ich den film irgendwie unnötig.
     
  4. 3. Mai 2007
    AW: silversurfer vs. fantastic four?

    Ich hab den trailer auch dazu gesehen,doch bisher wusste ich nicht das silversufer böse ist,dachte eigentlich immer der wäre einer der guten.
    naja der trailer sah aber vielversprechend aus,also denke mal das der film auch was taugt.

    mfg bobek
     
  5. 3. Mai 2007
    AW: silversurfer vs. fantastic four?

    Aufjedenfall Silversurfer, Fand Fantastic Four schrecklich, hab nach 20 min. abgestellt, war zu übertrieben, nichtmehr lustig. Denle, dass der Silversurfer Film echt gut wird, nur schon wegen Alba
    Hier noch ein alter Fantastic Four Trailer 1994
    ***KLICK***


    MfG DaRkMaStEr
     
  6. 9. Juli 2007
    AW: silversurfer vs. fantastic four?

    Er war zum anfang seiner präsentation böse, danach hat er die fronten gewechselt. sein erzfeind ist dieser weltenfresser Galactus und er ist auch sein schöpfer. silver Surfer kann ihn nicht töten weil, wenn Galactus stirb auch der Silver Surfer. Wer den Zeichentrick von ihm verfolgt hat weiss dass, seine meisten gegner eine Schöpfung von Galactus ist.

    Silver Surfer hatte die aufgabe für Galactus Planeten zu erkunden die er verschlinngen kann, aber dass blatt hat sich gewendet und der Silver Surfer eröffnet gegen Galactus den krieg dass , er keine Planeten mehr verschlingt. Dem entsprechent müssen die neuen geschöpfe von Galactus auch erstmal gegen den Silver Surfer Kämpfen
     
  7. 10. Juli 2007
    AW: silversurfer vs. fantastic four?

    Ich hab den ersten Teil gesehen und der hat mir schon voll gefallen deshalb freu ich mich schon auf den nächsten Teil.
     
  8. 10. Juli 2007
    AW: silversurfer vs. fantastic four?

    hi

    also ich bin echt auf diesen film gespannt, weil ich früher die comics dazu gelesen hab und bin echt auf die umsetzung gespannt, soweit ich aber weiss sind sie nicht gegen einander in anderen trailern reden die wie freunde miteinander.

    und es heisst nicht vs sondern rise of the silversurfer


    mfg unicat18
     
  9. 10. Juli 2007
    AW: silversurfer vs. fantastic four?

    Ähm also ich find Animationen top, aber jetzt mal erlich ?! Ist Silversurfer nicht der Stärkste Superheld den es gibt die hätten keine Chance.

    Er würde die doch einfach in Weltraum schmeißen und warten bisse Sterben xDDD
    Und noch dazu heißt der Film Fantastic Four : Rise of the Silversurfer = Aufstieg des Silbersurfer.
    Das klingt er danach das sie ihn nicht besiegen sondern sich mit ihm einigen.... Aufstieg heißt ja wohlkaum mal auf der Erde vorbei zu schauen und sich besiegen lassn von 4 Erdlingen!
     
  10. 14. Juli 2007
    AW: silversurfer vs. fantastic four?

    hab den film vorhin gesehn. zum ersten film kann ich sagen: er war nicht gut, nicht schlecht. und das gleiche trifft eigentlich auch auf den zweiten film zu.

    Spoiler
    dreimal dürft ihr raten, was er letztendlich doch macht
     
  11. 14. Juli 2007
    AW: silversurfer vs. fantastic four?

    Der erste Teil war ja langweilig meiner Meinung nach!

    Daher erwarte ich erstmal nicht viel von diesem Teil, aber der Trailer widerrum macht einem Mut

    Trailer ist sehr nice, wirkliche gute Szenen gezeigt und wenn der ganze Film so gut wird, dann ist das nen gutes Beispiel das Nachfolger doch besser sein können als die Vorgänger^^

    Werde ihn mir reinziehen wenn er hier im UG ist auf Deutsch...ins Kino gehen würd ich dann dafür doch nicht so gerne
     
  12. 15. Juli 2007
    AW: silversurfer vs. fantastic four?

    also der silver surfer is schon cool aber man sieht zu wenig action von ihm. jeder der die serie von dem SS kennt der weiß das er nich böse ist also muss er ja lieb werden. So ein richtigen kampf gab es au nich so richtig aber es wurde wieder gute jokes gerissen wie auch in teil 1 und die spezialeffekts waren au gut die wenigen die drin waren.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.