Silvester 2011/2012 Amsterdam

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von REV0LUTiON, 27. Dezember 2011 .

Schlagworte:
  1. 27. Dezember 2011
    Hey,

    ich feier mit paar Freunden (zu fünft) Silvester in Amsterdam und wollte euch fragen ob ihr schonmal da wart und wo man da gut feiern gehen kann. Vielleicht fallen euch paar gute Clubs oder Locations ein^

    Aja und noch eine Frage, wenn ich in Amsterdam die besagten Cookies gegessen habe, darf ich dann einen Tag später mit dem Auto wieder zurück nach Deutschland fahren oder darf ich das mit dem Rest THC im Blut nicht??(

    Hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke Rev0
     
  2. 27. Dezember 2011
    AW: Silvester 2011/2012 Amsterdam

    Alter mach dich auf was gefasst in amsterdam ^^ ich war letztes jahr zu silvester da und die knallen da was da zeug hält und nicht gerade knallfrösche...da werden raketen durch die menge gejagt am großen marktplatz und übelste böller gezündet die ham echt ne bemerkbare druckwelle! nen club oder so kann ich dir gar nich sagen weil da überall party gemacht wird! jede hütte is rammelvoll und überall dröhnt musik raus...is ehrlich n geiles erlebnis was man meiner meinung nach ma mitgemacht haben muss! feuerwerk is amazing und geht echt lang zu jeder seite hin. normalerweise sollste 24h nach konsum nicht fahren von daher zu deiner cookie-frage: nein! du darfst nicht autofahren es sei denn du futterst denn cookie morgens und dann fährst den tag später nüchtern viel spaß und lass dir kein scheiß andrehn!

    so long, M!N!
     
  3. 28. Dezember 2011
    AW: Silvester 2011/2012 Amsterdam

    danke dir. mit parkplätzen sieht es in amsterdam bestimmt nicht so toll aus oder? Kommt man da mit Bus/Bahn gut zurecht?

    Und könnte jemand das mit den Space-Cookies nochmal bestätigen?
     
  4. 29. Dezember 2011
    AW: Silvester 2011/2012 Amsterdam

    bestätigt!

    die tram fährt ziemlich gut durch adam! wir konnten damals direkt vonner haltestelle in 2min zum hostel latschen...ob die auch an silvester fährt klann ich dir net sagen!

    epfehle dir auf jedenfall das erotik viertel, das is schon sehr geil!!! ansonsten feier fett. adam isr wirklich mit die geilste stadt in europe
     
  5. 29. Dezember 2011
    AW: Silvester 2011/2012 Amsterdam

    park am besten außerhalb an nem park in der nähe, gibt da nen paar wo man angeblich umsonst parken kann....is aber ca. 10 min mit der bahn von der innenstadt entfernt hab ich mir damals sagen lassen. ansonsten parkgebühr bezahlen...werden für nen tag ca. 40-50€ IN amsterdam, an der heineken brouwerie zumindest haben für 8 stunden 24€ oder so bezahlt, also nicht gerade günstig ^^ wie gesagt such dir nen park in der nähe, da sollte es billiger/kostenlos sein.

    zu deiner cookie-frage nomma...nach thc-konsum soll man 24h die karre stehen lassen...also richte dich nach der uhrzeit und iss den cookie so das 24h zwischen essen und abfahrt verstrichen sind, VORAUSGESETZT du rauchst natürlich nix zwischendurch ^^ dann fangen die 24h wieder bei 0 an xD

    ich wünsch dir jedenfalls sehr viel spaß in amsterdam! hammer erlebnis zu silvester auf alle fälle!!!

    und denk dran, in amsterdam "rutscht" man(n) nur mit gummi rein

    so long, M!N!
     
  6. 29. Dezember 2011
    AW: Silvester 2011/2012 Amsterdam

    also... wenn du einen rauchst, sind die aktiven wirkungen nach 4 stunden komplett weg... eigentlich! Bei einem Test bist du dennoch positiv... auch noch ne Woche später.
    Wenn du aber einen Cookie isst, oder generell das Zeug isst oder trinkst, solltest du das auto fahren vergessen... da biste für 8std.+ nicht mehr zu geeignet
    Viel spaß da & guten Rutsch!
     
  7. 30. Dezember 2011
    AW: Silvester 2011/2012 Amsterdam

    okay danke euch

    werden uns morgen früh auf den weg machen. da wir über 2 tage da bleiben kann ich mir die Cookies auf jedenfall gönnen. danke für die Infos.

    Wünsche euch allen ein gutes Silvester.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.