Silvester in Amsterdam

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ThoCla, 26. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. Dezember 2009
    Hallo ich habe iwo im inet gelesen dass es silvester in amsterdam richtig abgehen soll. nun feier ich mit meiner freundin dort von 29. - 02.01. und würde gern wissen wo und was man da machen soltle

    wisst ihr wo dieser platz ist wo dieses open air konzert ist --> Silvester Amsterdam 08/09 - YouTube
     
  2. 26. Dezember 2009
    AW: Silvester in Amsterdam

    Denke das es in der City ist da wo das Rathaus ist und gegenüber musste ein rieser großer einkaufs centrum sein und ein fetter parkplatzt!

    Gruß mitro-nitro
     
  3. 26. Dezember 2009
    AW: Silvester in Amsterdam

    Hi ThoCla!

    Vielleicht hilft dir das weiter:

    http://www.berlin.citysam.de/reise-forum-berlin/silvester-in-amsterdam-wer-kennt.htm
     
  4. 3. November 2010
    Grüß euch RR-Member ,
    Freunde und Ich hatten uns überlegt Silvester in Amsterdam zu feiern.

    nach dieser grandiosen Einleitung kommen wir jetzt schon zu den Fragen :
    1. Lohnt es sich in Amsterdam Silvester zu feiern ??(
    2. Wie ist die Techno / Elektro - Scene in Amsterdam ?
    3. Kann uns jemand Club-technisch etwas empfehlen ? ( Was in Richtung Techno / Elektro geht )
    4. Hat jemand Erfahrung insachen Hotels etc. ?


    Ich bedanke mich jetzt im Vorraus schonmal für hoffentliche hilfreiche Antworten.
     
  5. 3. November 2010
    AW: Silvester in Amsterdam ?

    Moin, wir waren vor 2 Monaten in Amsterdam und waren im Tulip Inn Amsterdam City West untergebracht

    tulipinnamsterdamwest.nl

    Preislich i.O , liegt etwas außerhalb, aber mit etwa 10-15min Straßenbahn ist man auch in der Innenstadt
     
  6. 3. November 2010
    AW: Silvester in Amsterdam ?

    Zu 1: Dampft ihr dort auch was ??? Wenn ja, dann sage ich dir DER HAMMER...geht hin !!!!!!

    Zu 2: Am Leidseplein ist ne gute disko, der name fällt mir nicht ein....letztes silvester war glaube david guetta da........ diskos und partyorte gibt es da genug....meistens tanzen die leute auch auf der straße ^^ ( hatten am leidseplein letztes jahr boxen raus gestellt.)

    Zu 3: mir fällt der name von dem club nicht ein..müsst ihr glaube schon bald die tickets buchen.... der ist direkt am leidseplein und hat an der hausmauer eine riesen leuchttafel...

    Zu 4: wenn ihr nicht zu knauserisch mit dem geld seid würde ich das "NH Schiller" direkt am leidseplein empfehlen...frühstück ist net gerade der burner...aber die lage ist sooooooooo genial.......... kannst überall zu fuß hin.......



    Fazit:

    Wenn man auch was schmökern will, ist amsterdam eine der besten adressen für silvester in europa.................................endgeile böller, welche die wir hier nicht haben(allein die 6m böllerketten mit kanonenschlägen, GEIL)............................. üüüüüüüüüberalll coffeshops , in fast jeder straße......................... rotlichtviertel hammer, zum f*cken fast besser als die reeperbahn............................party überall, um 00 uhr sind die straßen voll wie aufm jahrmarkt und mir kam es vor als würde amsterdam über nacht verwüstet werden, aber die haben eine echt gute straßenreinigungsgesellschaft..........


    naja wenn du noch fragen hast, als her damit.
     
  7. 3. November 2010
    AW: Silvester in Amsterdam ?

    Ein Kumpel von mir war auch schon 2 mal hintereinander an Sylvester in Amsterdam. Er wird dieses Jahr wieder hinfahren! Unterkommen tun se in Jugendherbergen zu 6. im zimmer. Lohnen tut es sich also allemal! Wenn du nicht zu anspruchvoll bist, kommste locker mit 35,- pro Übernachtung weg!
     
  8. 3. November 2010
    AW: Silvester in Amsterdam ?

    was die clubs mit techno und/oder electro betrifft findest du dort eigentlich wie sand am meer da gibts immer was.

    war vor 2 jahren an sylvester dort (leider nur bei bekannten zu besuch, konnte also nicht wirklich breit sein). aber war trotzdem echt genial und das feuerwerk auch^^

    würde immer wieder gern hingehn^^
     
  9. 4. November 2010
    AW: Silvester in Amsterdam ?

    guck mal bei Rainbowtours..

    Vll ist ja was für dich dabei
     
  10. 5. November 2010
    AW: Silvester in Amsterdam ?

    In Holland wird ca. 25x mehr gefeiert als hier, dort gibts das feinste XTC und super Amphe ... dort geht richtig die Lutzi - Ticketpreis nach Adam und übernachten sowie Spaß haben ist nicht billig

    - Musik ist dort auch besser als hier, egal ob Shop oder Club - Musik immer 1a

    - war bereits in Adam an Sylvester
     
  11. 5. November 2010
    AW: Silvester in Amsterdam ?

    war letztes jahr silvester dort und will unbedingt nochmal dort hin trotz über ne std fussmarsch zurück zum auto um zur 4 innem kleinwagen unter ner brücke zu pennen und vor lauter kälte jede halbe std aufzuwachen haha!

    die stadt ist an silvester überfüüüüüüüüüüüllt unglaublich viel los bleib weg von dunklen gasen und lass dir nichts von den strassendealers andrehen

    hotelüebernachtung sollteste jetz schon klären weil kurz davor alles im stadtkern und umkreis überfüllt ist!

    riesiger spass garantiert
     
  12. 20. November 2010
    Hey Leute,

    werde Silvester über in Amsterdam sein, könnt ihr mir ein paar Clubs empfehlen,
    wo man evtl. kiffen-saufen-♂️♀️n und feiern kann???
     
  13. 20. November 2010
    AW: Silvester in Amsterdam

    Schau dir die anderen Threads an. Es gibt jedes Jahr vor Sylvester so einen Thread
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.