Silvester in der Weltmetropole Bielefeld

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Switcher09, 25. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. Dezember 2009
    AW: Silvester in der Weltmetropole Bielefeld

    Bitte sehr -> Forum Bielefeld -Programm-
     
  2. 27. Dezember 2009
    AW: Silvester in der Weltmetropole Bielefeld

    ach genau hab ich voll vergessen
    könntet ja auch nach Pb fahrn.. ins resi,capi oder kp was es hier noch gibt...der rest ist ja alles abgebrannt ^^
     
  3. 28. Dezember 2009
    AW: Silvester in der Weltmetropole Bielefeld

    abgebrannt? ohman^^
    Ja... Pd.. Wer fährt uns danach zurück? Bestimmt kein Taxi. Ich hasse Taxen^^ und die Fahrer. Die sind meistens unfreundlich und überteuert
    Ich denke dass man ins Ele geht...
     
  4. 28. Dezember 2009
    AW: Silvester in der Weltmetropole Bielefeld

    Du hasst Taxen? --> das sind doch meist Daimler! Komfort-Pur!
    Du hasst Taxifahrer? --> dann bist du noch nie mit mir gefahren!

    Falls du interesse hast von mir an Wochenenden kutschiert zu werden, schickste mir ne PN, dann gebe ich dir meine Nummer...kannste dich mal melden! In BI natürlich!

    Außerdem würde ich auf jeden Fall den Boulevard empfehlen. Danach sollte man je nach Bauchgefühl entscheiden, wo man reingeht!
    Naja, BierBörse??? Kann eigentlich nix gutes über den Laden sagen, da ich da nie reinkomme...warum? Weil ich schwarze Haare habe und zu gefährlich aussehe!
     
  5. 28. Dezember 2009
    AW: Silvester in der Weltmetropole Bielefeld




    Ja ok machen wir so ich melde mich dann... :lol:
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.