silvester in hamburg...wohin kurz vor 12 ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ThoCla, 23. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Dezember 2008
    hallo also ich bin mit meiner freundin an silvester in hamburg..wir sind bis 22 uhr im könig der löwen musical an den landungsbrücken...um 00 uhr wollen wir uns das feuerwerk dort anschauen..aber wo sollen wir die 2 std vorher verbringen ? wollte evtl.. iwo was trinken gehen..aber wo? reeperbahn? wenn ja, wo dort? wäre cool wenn ihr (vllt auch ihr hamburger) mir da weiterhelfen könntet
     
  2. 23. Dezember 2008
    AW: silvester in hamburg...wohin kurz vor 12 ?

    Also ich war für ne woche bei dne LAndungsbrücken...und sag dir direkt soviel ist da irgendwie nich was man als jugendlicher/junger erwachsener machen kann. An Silvester siehts vielleicht anders aus, aber so die party gegend is das da nich grad.
     
  3. 23. Dezember 2008
    AW: silvester in hamburg...wohin kurz vor 12 ?

    hmm am besten reeperbahn und gucken wowas los ist und aws schick aussieht ?

    so sagen kann dir glaub jetzt keiner...

    da gibt es genug mach dir keine sorgen
     
  4. 23. Dezember 2008
    AW: silvester in hamburg...wohin kurz vor 12 ?

    Hmm also für die zwei stunden würde sich sicher nur der Kiez "lohnen" wobei ich mir persöhnlich schöneres vorstellen kann, als aufm kiez zu feiern ..

    wobei an den landungsbrücken gibt es sicher auch das eine oder andere lokal, wo man was trinken / essen gehen kann .. nur solltest du dir im klaren sein: an silvester ist es schwer irgendwo einen sitzplatz zu bekommen .. und für die besten plätze am hafen sollte man auch ein min. eine wartezeit von 1 1/2 stunden in kauf nehmen .. also wenn du ganz vorne stehen willst.. ansonsten: ich denke mal, dort wird es sicherlich auch ne "fressmeile" geben ..

    zum hafengeburtstag ist an den landungsbrücken die hölle los.. und von daher denke ich, dass silvester auch der eine oder andere stand aufgebaut sein wird, wo ihr was zu trinken / essen bekommt.. ansonsten lohnt sich der weg von den landungsbrücken auf den kiez nicht wirklich
     
  5. 23. Dezember 2008
    AW: silvester in hamburg...wohin kurz vor 12 ?

    geh doch was essen.

    ich arbeite im resto "meson galicia" an den ladungsbrücken. wir haben allerdings nur bis 23 uhr offen
     
  6. 23. Dezember 2008
    AW: silvester in hamburg...wohin kurz vor 12 ?

    xD schleichwerbung
    aber dann bekommt er doch sicher rabatt so unter RR members xD


    b2t:
    kann dir nur raten ausschau zu halten wo es so aussieht als wäre da was los...
     
  7. 23. Dezember 2008
    AW: silvester in hamburg...wohin kurz vor 12 ?

    Hallo,

    Hamburg St. Pauli ist überall was los!

    2 Stunden gar kein Problem!!

    Viel Spaß
     
  8. 23. Dezember 2008
    AW: silvester in hamburg...wohin kurz vor 12 ?

    -was trinken gehn
    -schaufenster bummel durch die sex shops
    -schaufensterbummel durch alle anderen läden ^^
    -was essen gehn
    -gemütlich das musikel diskutieren ^^

    mfg.
     
  9. 23. Dezember 2008
    AW: silvester in hamburg...wohin kurz vor 12 ?

    ich auch XD

    greetz Nay
     
  10. 24. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: silvester in hamburg...wohin kurz vor 12 ?

    Für 2 Stunden würde ich dir auch raten über denn Kiez zu gehen, da es am besten liegt.
    Denn um die Alster zu gehen ist auch sehr interressant da müsst ihr aber ein stückchen weiter gehen.

    Ich würde aber über dem Kiez bummeln und mir mal alles angucken, falls du es schaftst.

    Hier einmal musste über die grosse freiheit 7 gehen:

    Hamburg06_041G.JPG
    {img-src: //www.angelberichte.de/Staedtereisen/Hamburg__Teil_1/Hamburg06_041G.JPG}


    Aber ganz erlich, am Sylvester wird dort die hölle los sein, da musste ein bischen aufpassen, in jeglicher hinsicht.
     
  11. 24. Dezember 2008
    AW: silvester in hamburg...wohin kurz vor 12 ?

    Richtig...

    Wenn ihr Action wollt, dann geht aufn Kiez. Es wird aber richtig voll sein! Für ruhige Sachen ist die Alster ideal. Das Mittelding ist das Schanzenviertel. Wird auch sehr voll, nur nicht so "heftig" wie Kiez. Die U- bzw. S-Bahn Stationen dafür sind St.Pauli/Reeperbahn für den Kiez. Jungfernstieg für die Alster, und Sternschanze für das Schanzenviertel.
     
  12. 24. Dezember 2008
    AW: silvester in hamburg...wohin kurz vor 12 ?

    ihr könnt auch ma beim herzblut vorbei schauen ^^ is ultra nice da
     
  13. 24. Dezember 2008
    AW: silvester in hamburg...wohin kurz vor 12 ?

    Ich hab mal nen anderen Vorschlag wenn ihr was cooles wollt bevor das Feuerwerk losgeht (schade das ich nicht da bin!) solltet ihr bei den Landungsbrücken ins Portugiesische Viertel gehen, da ist immer Party (an Sylvester besonders) und da gibts viele Restaurants usw. wo man "reinfeiern" kann, ist auch nicht weit vom Wasser entfernt ca. 5 minuten also solltest du schnell beim Feuerwerk sein!
    mfg Lord C
     
  14. 28. Dezember 2008
    AW: silvester in hamburg...wohin kurz vor 12 ?

    oh nette vorschläge..hört sich ganz gut an....werde mir mal gedanken drüber machen..ist ja schon in paar tagen =)
     
  15. 29. Dezember 2008
    AW: silvester in hamburg...wohin kurz vor 12 ?

    ich geister in der küche rum. mit den preisen hab ich nix am hut
    bin froh wenn wenn die ganze vorbei ist.

    jedes "event" heißt für mich -> ARBEIT :angry:
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.