silvester in hamburg

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ThoCla, 4. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. Oktober 2008
    Mal ne frage und zwar wollte ich silvester in hamburg feiern. was geht da so? was geht auf der reeperbahn ab?
     
  2. 5. Oktober 2008
    AW: silvester in hamburg

    Moin Moin also in Hamburg kann ich Silvester nur empfehlen es gibt geile Lokations am besten gefällt mir das LOVE hat einfach die besten Hamburger Dj's und Party wird da ganz groß geschrieben.

    mfg. BIOSHOCK
     
  3. 5. Oktober 2008
    AW: silvester in hamburg

    Hey..

    Nichts für ungut, aber was ist denn das für ne frage

    Natürlich ist da was los jedes Jahr richtig dicke
     
  4. 5. Oktober 2008
    AW: silvester in hamburg

    Da ist überall was los egal ob Kiez, Innstadt oder Alster da gehen die Partys ab.
    Glaube aber in jeder Stadt in Deutschland wird was los sein.
     
  5. 5. Oktober 2008
    AW: silvester in hamburg

    JA das ist heftig an silvester gehe am besten zu den Landungsbrücken dort sieht es am schönsten aus.
     
  6. 5. Oktober 2008
    AW: silvester in hamburg

    als ich würde sylvester überall feiern , nur nicht aufm kiez. das ist eigentlich nur ne notlösung. Es gibt aber immer coole party abseitz vom kiez zB Cafe Seeterassen mit all you can drink party auf 4 floors recht angenehmes publikum und schön im planten und blomen. außredem gibs im CCH und anderen locations gr0ßveranstaltung in HH. Aber ich kann dir nur sagen aufm kiez laufen sylvester immer ganz viel gesöcks rum inklusive vogelschreck in menschenmenge schießen etc ^^

    also such dir vorherraus welcher musikstiel wieviel du ausgeben willst (seeterassen all you can drink kostet ca. 40€) und dann früh genug kümmern =)

    gruß loco
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.