Silvester, irgendwelche Ideen in der Gesellschaft?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von RaKo, 26. Dezember 2011 .

  1. 26. Dezember 2011
    Hallo,

    ich plane kurzfristig noch was kleines zu Silvester.
    Hat jemand eine Idee was man so machen könnte?

    Ich werde erstmal von jedem 3€ einsammeln, um so ne Art Catering zu Organisieren.
    Damit mein ich, das ich vom Bäcker belegte Brötchen Bestelle und dazu iwie nen großen Topf Suppe etc.
    Von "jeder bringt was mit" halte ich nicht viel! ... wie dem auch sei.

    Ähm ich meine sowas wie: jeder zieht etwas bestimmtes an
    Oder irgend ein Spiel in der Gesellschaft? Hat jemand eine Idee was man machen könnte?

    Bin für jede Idee dankbar
     
  2. 27. Dezember 2011
    AW: Silvester, irgendwelche Ideen in der Gesellschaft?

    Sicher, dass man für Silvester so viel an Beschäftigungen organisieren muss?! Bei uns hats bisher immer gereicht paar Getränke zu organisieren und je nach Gusto was größeres (Raclette) oder kleineres (Chili con Carne) zu kochen. Abwechslung bringt ja dann immer das Geballere und Angestoße um 12.

    Und von so Mottopartys halt ich persönlich wenig. Das hat immer gleich was gezwungenes
     
  3. 29. Dezember 2011
    AW: Silvester, irgendwelche Ideen in der Gesellschaft?

    Im Vorab das Geld für die Drogen einsammeln! Nachher weiss doch eh wieder keiner, ob er Männlein oder Weiblein ist.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.