Silvester nach Holland

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von manzel, 2. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Dezember 2008
    nabend
    wollt an silvester mit 2 freunden nach holland fahren, nun ich weiss bisher 0 drüber, war auch noch nie dort.
    sind alle 18 bzw 19 jahre und uns würde nur ein bett zum pennen reichen. wo kann man am bestenhin und wo komm ich am billigsten weg? wohne in hessen. wollten nicht so weit hoch nach nl.. nur kurz über die grenze.
    war von euch schon jemand dort und kann mir auskunft geben?
    gruß
     
  2. 2. Dezember 2008
    AW: Silvester nach Holland

    Also ich behaupte mal es ist kurzfristig. Ihr wollt ja sicher nicht in so eine pissStadt und in größeren Städten könnte es knapp werden mit Betten. Aber schaut doch mal was in den Jugendherbergen so geht. Da kann man auch kurzfristig zu dem Datum noch nen Bett bekommen!
     
  3. 3. Dezember 2008
    AW: Silvester nach Holland

    also kannte meines erachtens vergessen. wir wollten letztes Jahr rueber (vermutlich aus dem seklben Grund wie ihr ;-) ) Und haben absolut keine Chance gehabt eine Unterkunft zu finden. Haben unsere Ansprueche auch dermaßen herabgesetzt aber da musste schon dick glueck haben, dass du jetzt noch en PLatz findest. Es wollen halt echt leute aus aller Welt ueber Silvester in die NL. Verstaendlcih ;-)
     
  4. 3. Dezember 2008
    AW: Silvester nach Holland

    erm, jugendherberge?
    google dir doch einen. In jedem pisskaff gibts übernachtungsmöglichkeiten.
    solange du nicht sagst wo du hinwillst kann dir niemand helfen.
     
  5. 3. Dezember 2008
    AW: Silvester nach Holland

    HuHu Alta!

    Puh, da würd ich an deiner Stelle jetzt schonma guggen, am besten du nimmst nen Ort, der nur minimal von Amsterdam entfernt ist (denn da gibts das Barneys, wohl einen der BESTEN CoffeeShops in Holland ) oda du machst wie ich meistens nach Enschede (oda so heisst die stadt ) die liegt gleich hinter der Grenze und dort gibts auch einiges schönes zu erleben. Aber am besten ihr geht in ein Hostel oda so ... denn in normalen Hotels werden dies nicht mitmachen, das ihr euch zu dritt oda viert ein Bett teilt (wegen der Zimmerkosten, die wollen ja abkassieren ) und in Hotels drüben gibt es meistens ein "Kiffverbot" , da muss man manchmal (wenn man danach aussieht) ne Kaution bezahlen, das du oben im Zimmer nicht kiffst oda so und wenn die dich erwischen (durch Rauch oda so) hauen die dich raus und die Kaution is weg (mir zum Glück noch nich passiert (aufs Klo unter die Dusche gestellt und mit Handtüschern alles dicht gemacht )...

    ...also such dir einen schönen Ort raus und viel SpaZZ an Silvester

    MfG Weedy
     
  6. 3. Dezember 2008
    AW: Silvester nach Holland

    wir haben verwandten in rotterdam und amsterdam und wir waren paar mal an sylvester dort und ich muss dir sagen das muss man erlebt haben einfach nur klasse! es wird viel für feuerwerk ausgegeben und um punkt 00 uhr sieht man kaum noch was..

    also aufjedenfall rotterdam oder amsterdam geh davor lieber nochma ins reisebüro und lass dich beraten weil wenn wir fahren fahre ich mit der familie dorthin und das sieht ganz anders aus ^^
     
  7. 3. Dezember 2008
    AW: Silvester nach Holland

    Amsterdam ist teuer . Paar kollegen sind auch spontan hin doch sie haben einen schreck bekommen als sie die preise der hotel gesehen haben und haben dann lieber im auto geschlafen... preise weiß ich jetzt nicht mehr ...
     
  8. 3. Dezember 2008
    AW: Silvester nach Holland

    mhhh könntest nach enschede fahren ist die nächste größe stadt an ner deutschen grenze wohne in bielefeld und das ca 170 km von hier entfernt is bestimmt was los da meine freundin wohnt da in nachbardorf war silvester aber nich da hier ma ne nette disco wo du vllt hingehn könntest in der nähe von enschede!
     
  9. 3. Dezember 2008
    AW: Silvester nach Holland

    Es gibt das so ein - ich sag mal "Unternehmen" >> Welcome to Couchsurfing! - Couchsurfing

    das tragens ich leute aus der ganzen welt ein, die ein gaestezimmer oder einfach eine couch für eine paar naechte zur verfügung stellen ist sogar kostenlos, man sollte aber den leuten jenachdem wie lange man bleibt ein bisschen was zukommen lassen.

    die andere alternative waer, im auto zu pennen, is doch auch ncih soo schlecht
     
  10. 4. Dezember 2008
    AW: Silvester nach Holland

    Und wenn du das willst was ich denke dann seid Ihr zu Jung aber auch das solltet ihr mal googeln

    ansonsten viel spaß


    MFG OLB
     
  11. 4. Dezember 2008
    AW: Silvester nach Holland

    Gibts da eigentlich bessere Böller als hier? Ich meine wegen den Richtlinien...
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.