Silvester TV

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Gargamel, 12. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. Dezember 2006
    Also ich muss ja sagen an Silvester Fernseh gucken is voll geil!
    Es kommt zwar fast immer das selbe aber das is dann auch total geil! :]

    Was guckt ihr denn Silvester am liebsten?
    Also meine Favoriten sind auf jeden fall "Dinner for One" und "Ein Herz und eine Seele"
    :]
     
  2. 12. Dezember 2006
    AW: Silvester TV

    Das einzige was ich an Silvester gucke ist "Dinner for one" und das dann sher oft^^ Der Film ist der absolute hammer und auch nach 1000 mal gucken immer wieder lustig
    grEEtz Zägge
     
  3. 13. Dezember 2006
    AW: Silvester TV

    "Dinner for one" is bei uns Zuhause Familientraditon, ich hab den Film schon mind 20x gesehn. Aber meine Eltern wollen diese Traditon auf Ewig beibehalten. Ich werde mich aber irgendwann davon trennen.
     
  4. 13. Dezember 2006
    AW: Silvester TV

    Dinner for One ist KULLLTTT, das schau ich auch immer
    Auf jeden voll geil
     
  5. 13. Dezember 2006
    AW: Silvester TV

    Also wie alle schon sagen, läuft bei uns am Silvester auch nur "Dinner 4 One".
    Ich persönlich finde den Film bzw Clip so lustich, denn ich muss immer über die Gestik vom Buttler lachen!!!=) =) =) =)

    Naja...bald is ja wider soweit:]


    mfg
    ChillOutMan
     
  6. 13. Dezember 2006
    AW: Silvester TV

    Diner for One auf jeden Fall!
    und dann kommt meistens auch so eine Serie weiß aber nicht ob die so heisst
    Ekel Alfred glaub ich. Die Folge heisset der Silvesterpunsch die ist auch zum brüllen komisch!
     
  7. 14. Dezember 2006
    AW: Silvester TV

    Die Serie heit "Ein Herz und eine Seele".
    Da gibt es noch viel mehr folgen von, aber die werden nie gezeigt.:]
     
  8. 14. Dezember 2006
    AW: Silvester TV

    Hi!!!

    "Dinner for one" gehört einfach zu silvester!!!!

    Ist wie wenn man Ostern ohne den Osterhasen feiert!!!

    Es nervt mich schon beim dritten mal... aber an kucken muss ich es trotzdem immer....=)

    Mfg =mase=
     
  9. 14. Dezember 2006
    AW: Silvester TV

    ihr guckt zu silvester TV ????
    leute das kanns ja wohl gaaar nicht sein
    zu silvester sollte man sich sinnlos betrinken

    nein spass bei seite.. hatte auch schon man zu silvester
    fern gesehn.. aber nur weil weils echt wahnsinnig langeweilig war
    und uns dann nichts besseres eingefallen is

    mfg
     
  10. 15. Dezember 2006
    AW: Silvester TV

    Also ich schau mir eigndlich nur einmal "Dinner for One" an weils zu sivester einfach dazu gehört und dann is gut mit fern schaun......
     
  11. 15. Dezember 2006
    AW: Silvester TV

    wenn ich zuhause bin schaue ich natürlich dinner for one, oder zumindest die wiederholung
    ein film der auch um diese zeit kommt ist "und täglich grüsst das murmeltier" (Spielfilm mit Bill Murray).
    als ich klein war fand ich den soo geil, darum schaue ich ihn auch heut noch gerne
    "ein herz und eine seele" kenn ich nicht...
    mfg bl0ckhead
     
  12. 17. Dezember 2006
    AW: Silvester TV

    dinner for one natürlich ^^ das wird bei uns auch immer geschaut, is schon tradtition....immer wieder lustisch=) =)
     
  13. 17. Dezember 2006
    AW: Silvester TV

    A diner for one ist doch ein Klasiker den muss man sich an Silvester einfach einfach anschauen, sonst aber nix.

    Mfg Shawn
     
  14. 17. Dezember 2006
    AW: Silvester TV

    Fernsehn an sivester warum nicht. Harry und Sally werd ich mir dieses jahr geben. Einfach herrlich der film. Dinner for One wird man wohl kaum verpassen da es eh den ganzen tag wiederholt wird.

    Greetz raven :]
     
  15. 17. Dezember 2006
    AW: Silvester TV

    Wie alle schau ich auch dinner for one an ^^ dinner for live spaß

    naja

    mfg Sivas

    ps: bei mir ist es auch tradition geworden
     
  16. 17. Dezember 2006
    AW: Silvester TV

    Meist guck ich mit meinen Eltern irgendne russische sendung
    ansonsten auch *dinner for one*
     
  17. 17. Dezember 2006
    AW: Silvester TV

    also cih habe das "Dinner for One" 2 mal gesehn und cih finde es recht lustig dass des sone tradition ist,....doch MIR REICHTS^^ lieber mit kollegen oder mit der freundin feiern,...essen...saufen(???)^^
    aber es kommen ab und zu wirklic nochmal geile filme in der nacht oder coole livekonzerte!
    glaube letzes jahr war eins von Bon Jovi^^

    mfg
     
  18. 17. Dezember 2006
    AW: Silvester TV

    Ich hab mal die Folge Frühjahrsputz von Ein Herz und eine Seele rausgesucht. Sind 5 Teile aber ich find das ganz lustig und ihr lernt die auch mal kennen.

    1: YouTube

    2: YouTube

    3: YouTube

    4: YouTube

    5: YouTube

    Naja viel spass beim gucken :]
     
  19. 17. Dezember 2006
    AW: Silvester TV

    hi
    Also Dinnerfor One Schaue ich auch immer mit meinen Eltenr lol werde gezwungen....

    Mfg BananenMIlch
     
  20. 17. Dezember 2006
    AW: Silvester TV

    Also weiß nich, endweder schau ich TV oder bin am Rechner bis es endlich 12 schlägt^^ danach knall ich bisschen mit der Pistole und dann gehts wahrscheinlich zu Freunden!
     
  21. 18. Dezember 2006
    AW: Silvester TV

    Ich muss ja mal sagen ich guck Silvester kein TV mehr, weil ich nur noch untwerwegs bin!!! Hab schon seit 4 Jahren keine TV an silvester mehr geguckt!!!!!
    Außerdem find ich gibt es bessere sachen die man machen könnte als silverster vor der glotze zu hängen!! Das mach ich so schon das Jahr über oft genug!!!!!!!!!!
    greetz Terranier
     
  22. 19. Dezember 2006
    AW: Silvester TV

    Dinner for One ist ein Muss an Silvester
    Ich bin damit aufgewachsen und werde diese Tradition bebeihalten, ich glaub es kommt doch auch immer Mr. Bean an silvester oder?!

    naja aber ohne Dinnerfor one gehts net ins neue Jahr

    MFG

    DamistaM
     
  23. 20. Dezember 2006
    AW: Silvester TV

    Also um erlich zusein gucke ich silvester garkein tv.hab auch voll keine zeit für.bin immer zu der zeit voll im streß wegen party und so...

    mfg
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.