Silvester und Wagen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von C0untD0ku, 14. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Dezember 2007
    Hallo,

    Also kollege wollte Silvester in seiner Garage feiern, bloß macht der Vater nicht mit weil er seinen Wagen dort drin haben wollte.

    Außer wir finden etwas womit wir den Wagen schützen könnten eventuell eine Plane aber was wenn die Böller oder so unter dem Wagen geraten?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. Dezember 2007
    AW: Silvester und Wagen?

    dann stellt ihr einfach ein paar bretterdahin wo die böller drunter rollen könnten sprich: der abstand zwischen boden und auto...
    und schon is das porblem ganz einfach gelöst^^

    mfg klaasvaaker
     
  4. #3 15. Dezember 2007
    AW: Silvester und Wagen?

    Son böller kann unterm wagen nix anrichten, zumindest nicht die handelsüblichen, die kannste sogar unterm schuh platzen lassen da geht der schuh nicht kaputt metall schon garnicht.
     
  5. #4 15. Dezember 2007
    AW: Silvester und Wagen?

    Nehmt einfach eine größere Plane wo links und rechts überlappt. Das größere Problem ist wahrscheinlich, wenn die Plane wegen einem Knaller feuer fängt.
     
  6. #5 15. Dezember 2007
    AW: Silvester und Wagen?

    Ja der wagen wird von unten dreckig deiner stelle würde ich es gründlich abdecken mit einer plane ;) dann kann da nix passieren ;) :cool:
     
  7. #6 15. Dezember 2007
    AW: Silvester und Wagen?

    geht doch einfach vor die tür^^:D :D :D
     
  8. #7 15. Dezember 2007
    AW: Silvester und Wagen?

    Naja. Geht halt, wie gesagt, zum Böllern raus ^^

    Danach könnt ihr ja in der Garage wieder weiterfeiern ^^

    Eeeh...passt aber bloß auf die Karre auf. Im besoffenem Zustand geschieht so oft was, auch ohne Böller ^^

    Und Böller können unterm Wagen nix verursachen (wenn einer oder zwei mal drunterfliegen). Mir sind so oft mal welche in der Hand geplatzt, unterm Schuh usw. Nichts.

    Das mim Briefkasten ist ne andere Sache. Da wird Druck in nem engen Raum erzeugt und der Briefkasten geht meistens auf, wenn er billig gemacht ist.
    Unterm Auto kann der Druck in alle Richtungen entweichen und so geschieht absolut rein gar nix ;)

    Also. Rock on!
     
  9. #8 15. Dezember 2007
    AW: Silvester und Wagen?

    Jo.
    Mir sind auch shcon viele Böller fast(!) in der Hand explodiert, aber haben keinen Schaden angerichit.
    Warum geht ihr nich einfach raus, wenn ihr unbedingt böllenr wollt?

    MfG
    Fr3D
     
  10. #9 15. Dezember 2007
    AW: Silvester und Wagen?

    der will da FEIERN und net iner garage böllern.. xD
     
  11. #10 15. Dezember 2007
    AW: Silvester und Wagen?

    aber dass er bedenken äussert dass böller unter den wagen rollen könnten heisst dass sie in unmittelbarer nähe des wagens böllern werden. sprich inner garage anscheinend:p
     
  12. #11 15. Dezember 2007
  13. #12 15. Dezember 2007
    AW: Silvester und Wagen?

    ich denk mal das da nivht so viel passieren kann stellt einfach die bar vors auto dann kann kein besoffener hin und es passiert nichts;)
     
  14. #13 15. Dezember 2007
    AW: Silvester und Wagen?

    es gibt da solche planen. und wenn die unter das auto kommen ist nun wirklich net schlimm. da passiert nix. aber nehmt lieber 2 planen. das ist vieleicht besser falls doch was aufs auto fällt und die erste plane ein bissl ansenkt.
     
  15. #14 15. Dezember 2007
    AW: Silvester und Wagen?

    es gibt auch blöde kiddys die extra böller unter autos werfen ! !
     
  16. #15 15. Dezember 2007
    AW: Silvester und Wagen?

    lol ja ^^

    mietet euch doch ne garage oder fragt wen der wegfährt ob ihr die benutze könnt uns auto unterzustellen?
     
  17. #16 15. Dezember 2007
    AW: Silvester und Wagen?

    Ist es so schwer den Wagen iwo hinzustellen wo nicht geböllert wird? Kann ich mir nicht vorstellen, iwo wird sich wohl nen Platz finden wo keiner böllert
     
  18. #17 15. Dezember 2007
    AW: Silvester und Wagen?

    und wenn einer irgendwie Anstalten macht euer Auto zu bewerfen kassiert der =) =)
    nein Spaß sichert das auto mit Planen usw ab, habt nen Blick drauf wenn es draußensteht dann passiert auch nix!

    Greetz
     
  19. #18 15. Dezember 2007
    AW: Silvester und Wagen?

    Ich würd den Wagen einfach ein bisschin weiter weg stellen.Bei einem Freund oder so, der in der nähe wohnt.
     
  20. #19 15. Dezember 2007
    AW: Silvester und Wagen?

    Würde auch mal bei Verwandten etc durchtelen und nachfragen
     
  21. #20 15. Dezember 2007
    AW: Silvester und Wagen?

    man kann sich aber schon anstellen!
    da passiert nichts wenn ein böller unter den wegen rollt...
    man könnte das auto ja komplett mit einer plane einwickeln und die plane i-wie am boden befästigen!
     
  22. #21 15. Dezember 2007
    AW: Silvester und Wagen?

    Also wenn ich das richtig verstanden habe, habt ihr eine Garage und ein Auto. Das Auto kann nur raus, wenn es gut abgedeckt ist...

    und nicht wie manche denken, in der Garage abdecken - da müssen die doch drin feiern^^

    Dann würd ich Freunde, Verwandte anrufen, ob ihr die Karre vllt mal für den Tag bei ihnen abstellen könnt. Oder ihr findet einen Platz, wo selten oder eben nicht "geböllert" wird.


    mfg


    btw: sehr einfallsreicher Thread-Titel ^^
     
  23. #22 15. Dezember 2007
    AW: Silvester und Wagen?

    versucht bei verwandten nachzufragen die über silvester mit dem Auto zB im Skiuralub sind...
     
  24. #23 15. Dezember 2007
    AW: Silvester und Wagen?

    Ich würd einfach mal bei einem Autohändler eine gewöhnliche Plane kaufen. Sowas haben doch im Winter einige über ihren Autos?

    Aber warzum zum Teufel wollt ihr nicht an der frischen Luft, sondern in der Garage feiern????

    Da kannste das Feuerwerk sehen etc...
     
  25. #24 15. Dezember 2007
    AW: Silvester und Wagen?

    Biete deinem Vater doch einfach an dass er den Wagen bei irgend nem Freund der in der Nähe wohnt in der Garage parkt wo noch Platz ist für die Nacht.

    Sonst deck den Wagen ab und stell unten Bretter ran.

    Macht aber im allgemeinen nicht so Spass wenn man die ganze Zeit auf etwas aufpassen muss...
     
  26. #25 15. Dezember 2007
    AW: Silvester und Wagen?

    Ihr versteht das alles falsch ^^.

    Also saufen und party is in der Garage. Der Wagen ist dann draußen. Aber der Vater macht das halt nur mit wenn der Wagen ausreichend geschützt ist, sonst muss der Wagen in die Garage und wir können nicht feiern ^^.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Silvester Wagen
  1. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.047
  2. silvesterthread 2015

    Michi , 30. Dezember 2015 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.378
  3. Silvester Stuttgart

    SibNoPain , 27. Dezember 2014 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.145
  4. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    7.223
  5. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    6.352