Silvestermunition für Schreckschuss- / Signalwaffen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von DastanX, 14. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. Dezember 2010
    Servus,

    ich hab mich hier mal bisschen durchs Forum gewühlt und gesehen dass der ein oder andere von euch ab und zu nach Österreich oder Frankreich etc geht vor Silvester um sich gescheiten Vogelschreck zu besorgen. Wenn einer von euch mir da evt aushelfen könnte wäre das sehr nett, wohne Nähe Ludwigshafen/Mannheim wäre aber auch bereit ein paar KM zu fahren.

    Ja, ich weiss dass die Dinger in Deutschland nur mit MES zu bekommen sind.
    Ja, ich weiss dass ich auch an Silvester nur auf meinem eigenen Grundstück ballern darf

    Vielen Dank schonma vorab
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.