Silvesternacht 2007

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Wodka_Redbull, 1. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Januar 2007
    AW: Sylvesternacht 2007

    bei mir lief es wirklich sch**** ?(
    ich hab meine eltern gesagt , dass ich höchstens bis 4uhr morgens wieder zu hause bin und hab deren vertrauen missbraucht , indem ich erst um 7uhr zu hause ankam.:baby:
    is schon richtig das es an einem silvester ist und es mal passieren kann, doch das war nicht das erste mal. deswegen ist für mich das jahr 2007 geliefert.
    nicht länger als 21uhr darf ich draußen bleiben !!!!!!
    naja hoffe das es nächstes jahr besser läuft. ?(
    (ooohh mannooo das jahr hat doch erst angefangen :angry: )
     
  2. 1. Januar 2007
    AW: Sylvesternacht 2007

    boah das war wirklich eine wahnsinnsnacht, mich und meine family hats diesmal in den schwarzwald geshclagen und silvester wurde auf in einem wunderschönen hotel auf luftigen höhen gefeirt, mit einem unvergleichlichen blick auf emmendingen und freiburg, zwei städte, die pünktlich 0:00 Uhr wie die weltmeister ballerten und uns ein wunderschönes panorama damit bescherten.

    peacz.
     
  3. 1. Januar 2007
    AW: Sylvesternacht 2007

    Bei uns ist s auch ganz friedlich abgegangen - ruhiges Futtern - family-life - und anschließend geböller... bis 4 h morgens. happy new year to all
     
  4. 1. Januar 2007
    AW: Sylvesternacht 2007

    Mh bei kollegen gefeiert mit einigen anderen , um ca. 11 uhr angefangen Absturz zu schieben weil ekliges Wodka O-Saft getrunken hab (Pur is viel geiler ) ,eingepennt , silvester um ne halbe stunde verpennt...joa....
     
  5. 1. Januar 2007
    AW: Silvesternacht 2007

    hm um 9 binich zu uns in den silvesterraum ( da gehn wir nur an silvester rein oder an nem besonderen geb). hm ja erst ma abgelaufenes mixery getrunken (BÄÄÄ) nja dann mit bier angefangen un irgendwann um halb 12 asbach.
    wir hatten kein eis . also ich in die kneipe eis holen (wo auch big silvesterparty war)
    nja dann asbach gesoffen bis 12. dann raus, keine sau vonuns hatte kein bock zu knallen
    dann in die kneipe allen ein frohes neues wünschen
    dann bin ich irgendwie immer hin und her gewandert in die kneipe un in den silvesterraum. irgendwann war mir um 6 uhr so schlecht hab bis 8 uhr aufm sofa gepennt un dann heimgegangen

     
  6. 2. Januar 2007
    AW: Silvesternacht 2007

    Naja, war schon recht cool gestern

    bin so halb 9 zum Kumpel in die Garage^^ und hab dann mit 4 anderen Leutz Pantomime (schreibt man das so?^^) gezockt, dann als Bierchen dabei und 10 vor 12 raus zu paar anderen Leute mit den geböllert um 0 Uhr ham wir uns alle umarmt sind dann durchs Dorf randaliert, ne kneipe besucht wo dann jemand ein ausgeben hat, in der kneipe 2 Böller gezündet, wieder raus randaliert dann hat eine ne scheibe eingeschlagen usw. war sehr cool nur als wir wieder zurück zur Garage kamen waren die mädels weg,....... -.-
     
  7. 2. Januar 2007
    AW: Silvesternacht 2007

    lol ihr glücklichen...ich hab von 21uhr bis 5uhr früh gearbeitet, aber danach bin ich in die disco und gleich die tanzfläche unsicher gemacht, mit n paar freunden noch was getrunken und um 9uhr oder so heim ^^ war aber recht geil die paar stunden, fands halt nur schade, dass ich arbeiten hab müssen ^^
     
  8. 2. Januar 2007
    AW: Silvesternacht 2007

    Bei uns war eigentlich sehr gesittet

    Bei ner Freundin gefeiert, Poker gespielt und alk getrunken. Um 12 dann rauß Feuerwerk gucken bissl im Dorf rum.

    Dort leider Stress mit Russen bekommen. Kumpel und ich wurden von denen Frisch gemacht, also haben eine in die bekommen. (Haben denen nichts getan geschweige denn irgendwas falsches gesagt)

    Naja alles in allem trotzdem ein schöner Abend

    Haut rein und Happy New Year

    SkiFire
     
  9. 2. Januar 2007
    AW: Silvesternacht 2007

    Bei mein Cousen Party gemacht^^

    Dann so wie fast jeder wohl um 12 raus und die Striker verbraucht^^

    Hätte nie gedacht, dass nur einer davon ausreicht um ne Flasche zu sprengen und dshalb sind mir paar Glasscherben gegens Bein geflogen und nu ist alles angeschwollen xD
    Aber halb so wild
     
  10. 2. Januar 2007
    AW: Silvesternacht 2007

    also ich hatte eine tolle sylvester nacht obwohl ich nen hammer streit mit meiner freundin hatte und darüber immernoch traurig bin... aber wir ham uns dann au schon wieder vertrasgen... war echt nen cooles sylvester.. ahben dann alle bei nem kolleg an der party viel zum schüdden gehabt
     
  11. 2. Januar 2007
    AW: Silvesternacht 2007

    Jo...war ganz lustich aber wenig weltbewegendes...

    Haben uns zu 7 um 19 Uhr bei mir getroffen...schön was gegessen, dass ein oder andere Bierle getrunken, gemerkt, dass wa so nie nen pegel bekommen und erst mal angefangen mit gin und wodka zu würfeln...als die beiden flaschen dann fast leer waren, wars auch schon 11 und unser bestelltes taxi kam...mit dem dann in die nächste stadt gefahren und dort dann bis um 4 gefiert...

    Dann wieder heim mit em Taxi und ab ins bett...hab dann leider gemerkt, dass sich alles n bissel arg dreht, sobald ich augen zumach...also licht an und erst mal bei licht gepennt...also ich dann wieder aufgewacht bin hab ich mich erst mal gewaltig gewundert, warum das licht an ist^^

    Najo...insgesamt gabs sicherlich schon bessere silvester, aber auch bei weitem schlechtere...also von dem her wars ok...
     
  12. 2. Januar 2007
    AW: Silvesternacht 2007

    Bei uns war auch nichts großes ( außer das Feuerwerk :] )

    Wir sind um 21 Uhr mit 10 Leuts zu nem Kollegen, da bisschen gelabert, dann um 12 raus bin 1 und dann bis 11 Uhr morgens untwergs..

    Ist nichts passiert paar Leuts getroffen aber nichts großes
     
  13. 2. Januar 2007
    AW: Silvesternacht 2007

    Bist du eigentlich total dumm oder wieso findest du sowas cool? werd erwachsen man! hoffentlich triffts dich auch mal, damit du weißt wir unangenehm das sein kann! schäm dich!

    Mein Silvester: Um 8 zu nem Kumpel! Gegessen + TV + Poker bis um viertel nach 11! dann auf ne aussichtsplatte wo man ne Aussicht über die ganze Stadt hat bis um 0.40! Fast noch mit nem alten Freund geschlagen der mein Vertrauen im Sommer mal aufs übelste missbraucht hat! Danach auf ne Party wo aber nix los war, deswegen gleich weiter in die Stadt! Dort noch sauviel getrunken (Kumpel hat für 200€ runden geschmissen)! Hab bestimmt 4 Caipis und paar Weizen getrunken! Dann noch gut auf der Tanzfläche abgegangen und um 6 tod ins Bett gefallen!
     
  14. 2. Januar 2007
    AW: Silvesternacht 2007

    Mein Silvester: Um 8 zu nem Kumpel! Gegessen + TV + Poker bis um viertel nach 11! dann auf ne aussichtsplatte wo man ne Aussicht über die ganze Stadt hat bis um 0.40! Fast noch mit nem alten Freund geschlagen der mein Vertrauen im Sommer mal aufs übelste missbraucht hat! Danach auf ne Party wo aber nix los war, deswegen gleich weiter in die Stadt! Dort noch sauviel getrunken (Kumpel hat für 200€ runden geschmissen)! Hab bestimmt 4 Caipis und paar Weizen getrunken! Dann noch gut auf der Tanzfläche abgegangen und um 6 tod ins Bett gefallen![/QUOTE]
     
  15. 2. Januar 2007
    AW: Silvesternacht 2007

    Bei mir war es krank... als erstes haben wir uns warmgesoffen und ein bisschen geböllert, Raketen abgeschossen und Raclette gefressen. So gegen halb Elf sind wir dann auf zur lang organiserten Party: über 150 LeutE!

    Naja, dort gings dann richtig ab um 24:00 gabs dann ein professionelles Feuerwerk für über 350€ danach waren wir fertig, sind zurück gegangen ham noch zu 12 bis halb 5 gesoffen und gechillt dann war finito und aus.

    War hammer!

    Bb MfG Tha-Don
     
  16. 2. Januar 2007
    AW: Silvesternacht 2007

    Bei uns es lief auch relativ ruhig ab.Ich und mein Bruder hatten ein paar Freunde eingeladen.Wir waren dann bis 0.00 immer wieder draußen ein bissl böllern.Leider hat es kurz nach 0.00 angefangen zu regnen ): Das wars eigentlich vielmehr hatten wir dann weil es ja geregnet hatte nicht mehr gemacht!

    Mfg Zinnstein
     
  17. 2. Januar 2007
    AW: Silvesternacht 2007

    meine jungs die idioten haben es sogar in die zeitung geschafft, weil sie ja unbedingt so 2 typis zusammen stiefeln mussten.
    aber ansonsten war es ein geiler rausch und ne dicke party, doch ich war mit der musik nicht so ganz einverstanden, da gabs kurz stress aber dann ging es wieder!
     
  18. 2. Januar 2007
    AW: Silvesternacht 2007

    Ich hab ne kleine Party bei mir gemacht, um 12 war ich dann so voll dass ich einfach nurnoch draußen gelegen bin und das Feuerwerk angeschaut hab. Irgendwann bin ich dann wieder aufgestanden und hab weitergefeiert bis ich neben meinem Bett aufgewacht bin. Und alle waren weg und ich musst aufräumen aber das wars wert^^
     
  19. 2. Januar 2007
    AW: Silvesternacht 2007

    Sylvester is vorbei. Frohes Neues. Hier is dicht.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.