Silvesterparty noch möglich?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von HiGh-FlY, 26. November 2011 .

Schlagworte:
  1. 26. November 2011
    Hey Leute^^

    ich weiß, ist vielleicht ziemlich spät um danach zu fragen, aber kennt ihr Locations für Silvesterpartys. Großstädte müssten da doch was zu bieten haben. Vielleicht gibts auch was mit VIP Area.

    Habt ihr Vorschläge? Oder is schon alles reserviert
     
  2. 28. November 2011
    AW: Silvesterparty noch möglich?

    Bin Berliner und ich sage dir aus Erfahrungen das diese ganzen VIP, Special Silvester Deals in meinen Augen völlig überbewertet sind. Zahlste für manche Clubs 30€ Eintritt und am Ende isses so wie immer, klar vlt. legt n guter DJ auf, aber das tuen die ja auch innerhalb des Jahres.

    Finde ne gediegene Homeparty immernoch am Besten an Silvester

    FAZIT:
    In Berlin empfehle ichs dir nicht ^^, aber da sind die Geschmäcker warscheinlich auch sehr verschieden
     
  3. 29. November 2011
    AW: Silvesterparty noch möglich?

    Ich zahle dieses Jahr 100€ für die Silvesterparty und ist keine VIP Special Scheiß

    Ist halt All Inclusive etc. aber trotzdem teuer...

    Willste alleine feiern oder mit ner Gruppe? Schau doch mal in den Homepages von Discotheken, die bieten bestimmt auch so AllInclusive Scheiß.

    Leider haben wir dieses Jahr keine Halle zum Feiern gefunden, aber naja jetzt muss man wenigstens nich aufräumen
     
  4. 29. November 2011
    AW: Silvesterparty noch möglich?

    Ne Hunni ist ja nicht viel für Silvester, hab letztes Jahr deutlich mehr ausgegeben und wir haben privat gefeiert...

    Willst du so ala Club unterwegs sein? Oder eher gediegen, in ner Bar/Lounge?
     
  5. 1. Dezember 2011
    AW: Silvesterparty noch möglich?

    mh bar lounge wär eigentlich auch nicht schlecht. Club wär aber auch cool.

    sind zu 5. Also nich alleine^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.