Silvesterreise

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Marci90, 20. Oktober 2009 .

  1. 20. Oktober 2009
    Hi Leute,

    Meine Freundin und ich haben uns überlegt über Silverster vielleicht zu verreisen.
    Wir wissen allerdings nicht wohin.
    Berlin ist mir zu doll Party, also soll halt etwas ruhiger sein, wollen nicht mit 100000 Leute irgendwo feiern.

    Habe so ein paar Reisen über google gefunden, aber da finde ich nichts unter 250€ p.P , dass finde ich ziemlich happig.
    Bin in der Ausbildung und sie geht noch zur Schule, daher haben wir es auch nicht so dicke.

    Wäre cool,wenn jemand ein paar Vorschläge hätte.

    MFG
     
  2. 21. Oktober 2009
    AW: Silvesterreise

    Die Frage ist habt ihr irgendwelche Favoriten bzw. wollt ihr ins Ausland oder nur in Deutschland. Und dann die zweite Frage wie lange wollt ihr Weg eine Woche 3 Tage oder wie lange?

    mfg.
     
  3. 21. Oktober 2009
    AW: Silvesterreise

    Also wenn du deine "Ruhe" haben willst kann ich dir z.B. Sylt empfehlen. Da ist nämlich Böllern nich erlaubt. Die Party allerdings ist dennoch nich schlecht, da wird auf jeden auch ganz angenehm gefeiert. Preislich kann ich dazu nicht sagen, aber ist bestimmt auch nicht das billigste. Musst mal schauen, aber da ist lange nicht son Terror wie in Berlin.
     
  4. 21. Oktober 2009
    AW: Silvesterreise

    Wie wäre es mit Sylvester in Paris? War zwar selber noch nicht an besagtem Abend dort, aber es soll sehr schön sein habe ich gehört. Je nachdem wie ihrs feiermässig haben wollt könnt ihr euch ja irgendwohin zurückziehen und dort reinfeiern. Preislich ist es auch relativ angenehm, da mehrere Unternehmen Busreisen anbieten, die auch für den kleinen Geldbeutel noch angenehm wegzustecken sind. Einfach mal googlen!

    MyriaN
     
  5. 21. Oktober 2009
    AW: Silvesterreise


    Du bist nen Scherzvogel ! Sylt = < als 250 € = kannst du knicken

    Also Sylt kannst du direkt mal wieder vom Plan streichen, vorallem über die Jahreswende ist es dort ziemlich teuer. du könntest vll glück haben und eine wohnung oder ein zimmer dafür bekommen aber alleine das feiern kostet dich locker 250€ - ...... € somit solltest du das schon mal streichen

    Aber um dir genauere Tipps geben zu können solltest du wirklich mal ein paar mehr infos preis geben
     
  6. 21. Oktober 2009
    AW: Silvesterreise

    HI,

    hatte das selbe prob.

    Fahr mit dem Zug auf die Insel Rügen. Miete dort ein Hotel in der Küste: z.B. Binz, Selin, Babe und feier dort.

    Preislich voll ok und unterkunft überall günstig und top. FÜr wenig geld.

    mfg pelle
     
  7. 21. Oktober 2009
    AW: Silvesterreise

    also dachte so an 3-4 Tage.
    eigentlich dachten wir inDeutschland,aber solange der Preis stimmt würde ich auch ins Ausland fahren.

    Sylt habe ich mich schon erkundigt, ist definitiv zu teuer..
     
  8. 21. Oktober 2009
    AW: Silvesterreise


    Je nachdem wo du wohnst, bietet die Bahn auch manchmal echt gute Angebote an. z.B. habe ich von einem Freund erfahren welcher in der nähe von Köln beheimatet ist, dass man mit so nem direkt Zug von Köln nach Paris für ziemlich wenig Geld fahren kann. Und es dort wohl auch Silvesterangebote gibt.

    Werde das Thema auf jeden fall mal verfolgen bin mit der Planung selber noch nicht so weit
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.