sim gesperrt bei iphone 4

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von thebighit, 6. September 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. September 2012
    tach auch!

    mein problem habe meinen geschäftkundenvertrag mit ner inet flat nachgebessert.

    problem in diesem rahmenvertrag gibt es extra Iphoine verträge, wodurch die sim im Iphone, trotz freischaltung durch die telekom, weiterhin als gesperrt angezeigt wird.

    lässt sich diese sperre iwie umgehen?
    iphone 4 mit web'n'walk flat...
     
  2. 6. September 2012
    AW: sim gesperrt bei iphone 4

    wenn du die Sim einlegst kommt dann "sim gesperrt" mit den Optionen "ok" und "entpserren" ?

    Weil das wäre nur der normale Pincode... hört sich doof an aber ich hab schon einiger solcher Fragen bekommen.

    Wenn es durch die Telekom gelocked ist, kommt einfach "kein Netz" oben.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 6. September 2012
    AW: sim gesperrt bei iphone 4

    tach!

    war heut morgen im t-shop und hab mir des von nem knilch dort freischalten lassen!
    der gestern nacht am telefon hat da wohl was verbockt - todeshass!

    die ok-entsperren option kam gar nicht - oben stand SIM gesperrt
    (falls das problem neu für dich wäre)
    bw haste trotzdem


    -closed-
     
  4. 6. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: sim gesperrt bei iphone 4

    Ich zeigs dir mal:

    Spoiler
    Bild

    oben steht "Sim gesperrt" und aufn Screen "ok" oder "entsperren". Wenn das telefon nicht für alle Netze frei ist sucht er erst netz und sagt dann: "kein Netz" und nicht "Sim gesperrt". Wenn dann wurde die Simkarte nicht freigeschaltet aber es liegt nicht am Telefon (sprich der Tkom Mitarbeiter hat die falsche Simkarte aktiviert oder sonst was).

    Der Screenshot zeigt den Bildschirm des iPhones, wenn man den Pincode eingeben soll. Wenn man nun "ok" klickt steht oben weiter "Sim gesperrt" bis du enwteder die Sim raus und wieder reinlegst oder Flugmodus rein und rausmachst.
     
  5. 6. September 2012
    AW: sim gesperrt bei iphone 4

    hast mich oben missverstanden palme

    der heute morgen im t-shop hat die richtige karte aktiviert, dann kam auch sofort das
    "ok-entsperren" menü! pin eingegeben - iPhone läuft.
    der gestern nacht am telefon hatte wohl iwas verbockt!

    danke nochmal, dass du dir die mühe gemacht hast!
     
  6. 6. September 2012
    AW: sim gesperrt bei iphone 4

    Jain ich hab dich schon verstanden, wollte nur sicher gehen, dass wir das selbe meinen

    Kein Thema dafür ist man ja da.

    Dann schließe ich das hier.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.